EASTWEST CCC auf Festplatte Authrisierungs Probleme

  • Ersteller Mikefresh
  • Erstellt am
M

Mikefresh

Registriert
29.07.11
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey Leute vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Also ich hab mir eine selbst zusammen gestellte Complete Composers Collection gekauft und das von der Seite hier www.soundsonline.com . Dies kam auch alles schnell bei mir an, das CCC war schon auf ner Festplatte aufgespielt und der ILok war auch dabei. Die Codes hab ich per eMail und mit der Lieferung auf nen Zettel zugeschickt bekommen. Wo es ankam hab ich es auch direkt versucht zu Installierung und es hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun zum meinen Problem, da ich ja alle Bestandteile von CCC Installiert habe muss ich sie ja auch Autorisieren. Also hab ich das mit dem mit Installierten Authorization Wizard versucht. Ich hab einen von den Codes die mir zugeschickt worden ausprobiert und dabei war der ILok am PC eingesteckt.

Und es kam zu diesen Problem: The authorization code you entered was not found.

Und das kam bei jedem Code den ich zugeschickt bekommen habe. Natürlich hab ich die Codes die ich mit der Lieferung mit denne die ich per eMail verglichen und sie stimmen überein.

Mein zweites Problem ist wenn ich den ILok auf der ILok seite auf meine Konto anmelden will komm immer das hier:

The Active-X component that talks to your iLok was not initialized.

If your ilok.com client software was installed before June 4th, 2008, you need to update your client software by visiting this page to download a software update.

If you have updated your software, but there is currently a security warning at the top of your browser window from Internet Explorer that you need to click on the warning and let the Active-X component load. After clearing the warning, Try your ilok.com operation again.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, das ganze kotz mich nur noch an. Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße


Mike
 

Anhänge

  • 29-07-2011 00-16-59.jpg
    29-07-2011 00-16-59.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 209
bei mir ist es schon zu lange her, als dass ich mich noch an alle einzelheiten der installation und autorisierung erinnern kann. wichtig ist auf jedenfall, dass du immer den aktuellen PACE-treiber für den ilok drauf hast wenn du was installierst. check bei der gelegenheit auch gleich mal ob du die aktuelle PLAY version und die aktuelle version des PLAY authorization wizard verwendest:

http://www.soundsonline.com/Support


übrigens, wenn es auf deinem rechner nicht funktioniert, weil irgendein active-x dingens in deinem betriebssystem spinnt, kannst du die autorisierung auch mit jedem anderen rechner der internetzugang hat durchführen. einfach auf den rechner den PLAY authorization wizard und den PACE-treiber installieren, ilok dranstöpseln und los gehts. hab ich damals auch so gemacht. auf meinem pc ging es ums verrecken nicht, also hab ich mein notebook dafür verwendet.
 
alles versucht und es hat alles noch immer nichts gebracht... aber danke.
 
Mein zweites Problem ist wenn ich den ILok auf der ILok seite auf meine Konto anmelden will komm immer das hier:

Welcher Browser?
Mit FF läuft's net wirklich...
 
du brauchst dafür firefox 3.x ... kannste bei chip.de runterladen.
 
...einfach IE nehmen ;)
 
Hast Du dir auch den Client-Installer heruntergeladen?
http://ilok.com/download-ilok-software.html
Irgendetwas mit Active-X im Browser deaktiviert?
Oder wie oben schon geschrieben wurde,mal nen anderen Browser versuchen.
 
Also danke noch mal für die hilfe. Das mit dem verbinden auf die Ilok Seite hat jetzt funktioniert hab den älteren Firefox Browser benutzt. Nur der zeigt mir an das ich da überhaupt keine Lizenzen drauf habe ist das so normal?????
 
Also danke noch mal für die hilfe. Das mit dem verbinden auf die Ilok Seite hat jetzt funktioniert hab den älteren Firefox Browser benutzt. Nur der zeigt mir an das ich da überhaupt keine Lizenzen drauf habe ist das so normal?????


jap is normal weil du ja keine lizenzen freigeschaltet hast bzw noch nicht aktiviert hast.

du musst über den wizard die serials eingeben dann die ilok id und dann kannst du die lizenzen auf deinen ilok verschieben und dann müsste das dingens rennen :-D


viele grüße
 
Also danke noch mal für die hilfe. Das mit dem verbinden auf die Ilok Seite hat jetzt funktioniert hab den älteren Firefox Browser benutzt. Nur der zeigt mir an das ich da überhaupt keine Lizenzen drauf habe ist das so normal?????

ich hatte das selbe problem, das der iok nicht funktionierte. mit firefox 3.x klappte es dann.
 
Also danke noch mal für die hilfe. Das mit dem verbinden auf die Ilok Seite hat jetzt funktioniert hab den älteren Firefox Browser benutzt. Nur der zeigt mir an das ich da überhaupt keine Lizenzen drauf habe ist das so normal?????


jap is normal weil du ja keine lizenzen freigeschaltet hast bzw noch nicht aktiviert hast.

du musst über den wizard die serials eingeben dann die ilok id und dann kannst du die lizenzen auf deinen ilok verschieben und dann müsste das dingens rennen :-D


viele grüße

Das hat auch en freund von mir gesagt, aber i.wie wenn ich jetzt die Codes bei dem wizard eingebe und meine email adresse und das passwort kommt da nichts von Ilok id... muss man das davor einstellen, weil sonst kommt ja immer die blöde fehler meldung

The authorization code you entered was not found.
 
Boooohhhh .... aber echt.... man kann sich das leben zu hölle machen.... da muss man ja soger bei dem wizard auf groß und klein schreibung achten damit es funktioniert auf puren zufall sind alle meine problem gelösst.... aber danke noch mal für die hilfe.

peace
 
Ich erinnere mich noch an die Installation von East West Ministry of Rock und Orchester vor 2 Jahren.
Das war auch ein Terz ei ei ei...
Irgendwie sollten die das nochmal überarbeiten. Sound ist ja sehr gut, aber die Install :p

Na nun hat ja alles geklappt. Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen

Introsong
Antworten
6
Aufrufe
384
TheSarge
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
681
Dimitrirec
Dimitrirec
G
Antworten
0
Aufrufe
605
Götz — Behringer
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben