Eastwest CCC bekommen und am verzweifeln->ilok

  • Ersteller Wurzelsepp
  • Erstellt am
W

Wurzelsepp

Registriert
05.03.03
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo die Herrschaften,
ich hab schon einen Beitrag in Samples Forum zu meinem Problem geschrieben aber vlt ists ja hier besser aufgehoben :)

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer der EastWest Composers Collection, aber ich raste grad völlig aus weil mein Mac die Lizenzschlüssel nicht mag.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Ilok Treiber und Client installiert und auf ilok.com registriert und mit soundsonline account verknüft
2. CCC installiert
3. Wizard geöffnet und hab dann verschiedene Codes ausprobiert und bei jedem kommt die gleiche Meldung " The authorization code you entered was not found." Das ist bei allen Codes so...
haben mir die vielleicht ungültige Schlüssel geschickt???

Hab alles (auch Ilok treiber+client) deinstalliert und dann versucht erst die CCC zu installieen und dannach den Ilok... Hilft nix???

Hat jemand vlt einen Lösungsvorschlag und kann mir somit meinen Sonntag retten?

Grüße Andi
 
Ilok Stick defekt?
 
IIch konnte den Stick aber auf Ilok.com einrichten und er hat ihn erkannt..
 
IIch konnte den Stick aber auf Ilok.com einrichten und er hat ihn erkannt..

Dann mal den Support von Soundsonline anschreiben, die sind bei solchen Dingen ziemlich Fix, meiner Erfahrung nach!
 
wolltem ich für das Supportforum registrieren und man muss da einen Lizenzschlüssel eingeben. Hab ich gemacht. und jetzt kam eine Mail, dass dieser Schlüssel nicht gültig ist und ich keinen support bekommen... jetzt schreib ich mal eine mail
 
wolltem ich für das Supportforum registrieren und man muss da einen Lizenzschlüssel eingeben. Hab ich gemacht. und jetzt kam eine Mail, dass dieser Schlüssel nicht gültig ist und ich keinen support bekommen... jetzt schreib ich mal eine mail

Oh, ja das wird das Beste sein!
Viel Glück!
 
http://www.soundsonline.com/Support

Links unten, "Contact Support".
Wenn du nur auf die Mail antwortest, die du gekriegt hast, kommt das nicht an, denke ich. Das dürfte so eine Do-Not-Reply-Mailadresse sein.
Erstell auf der Seite einen Problembericht, dann wird jemand (wahrscheinlich Michiel Post) sich deiner annehmen.
 
ich hatte vor längerem mal das gleiche Problem. Das ging dann per Mail ein paarmal hin und her: und dann haben sie mir einen neuen Schlüssel zugeschickt, mit dem es geklappt hat.
 
Hilfe!!! Habe gerade auch Eastwest CCC gekauft, installiert, alle accounts gemacht? Brauche ich diesen Stick???

Sorry für die dumme Frage - aber das hat man mir beim Kauf nicht erklärt!

Danke für eine schnelle Antwort!!!
 
Brauche ich diesen Stick???
Wenn Du den iLok-Stick meinst?
Ja den brauchst Du.

Ach so,
smil4904f5fa0d216.gif
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Habe ihn gerade bestellt!!
 
Falls du's von der offiziellen Seite gekauft hast, schau mal in den Anhang dieses Beitrages... von wegen "das hat man mir beim Kauf nicht erklärt". Wenn's woanders herstammt, hab' ich nix gesagt... aber da sollte der Händler eigentlich einen Vermerk in der Produktbeschreibung haben.

Edit: Das mit dem Anhängen will wohl nicht klappen.
Hier:
http://img51.imageshack.us/i/ccc1.png/
http://img17.imageshack.us/i/ccc2x.png/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben