East West Complete Composers Collektion

  • Ersteller wildmusic
  • Erstellt am
W

wildmusic

Registriert
04.05.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Ich habe vor einigen Wochen die EastwestCCC gekauft, installiert, alles genau nach Anweisung registriert, meine Accounts bei soundsonline und ilok gemacht (alles mit positiver Rückmeldung).

Einige Instrumente lassen sich öffnen, andere überhaupt nicht, dann öffnet sich ein Fenster, das sagt, dass der Authorisation Code fehlt. Es gibt aber auch kein Fenster oder irgendeine Angabe, wo ich was eingeben muss.

Die Codes, die ich eingegeben habe, waren auf einem Blatt, das ich mit der Festplatte mit der Software drauf bekommen habe.

Die habe ich aber alle (Für Symphonic Choirs, Gold Complete, Silver Complete, Pianos Gold, Voices of Passion, Leap Golith, Leap Ra, Leap SD2 eingegeben.

Wie gesagt, einige Instrumente lassen sich öffnen und benutzen, andere nicht.

Ich habe alles probiert, neu installiert, einen neuen Account gemacht.....

Immer wieder das gleiche Ergebnis!

Ich weiss echt nicht mehr weiter - und mein Mann braucht jetzt unbedingt auch die Instrumente und Effekte, die sich nicht benutzen lassen.

Ich schreibe jetzt gleich auch mal an den Support, aber da habe ich wenig Hoffnung, schnell Hilfe zu bekommen.

Oder gibt's da eine deutschsprachige Hot line oder so was ähnliches?

Ich bin dankbar für jede schnelle Antwort!!!!
 
Der Support von East West ist die erste Adresse und die sind auch relativ schnell!

Hier könnte man zwar spekulieren und mehr oder weniger Doofe Ratschläge geben, aber der EW Support kann konkrete Hilfe bieten!
 
Was passiert denn, wenn Du die für die fehlenden Produkte zugehörigen Codes einfach nochmal mit dem "Authorization Wizard" aktivierst?
Ich glaube der Support von soundsonline ist ganz in Ordnung, kansnt ja deine Erfahrungen diesbezüglich ja dann hier preisgeben :)
 
Super dickes Danke für die schnellen Antworten, aber unser MAC ist gerade komplet abgestürzt!!!

(Ich habe versucht, den Treiber für pace neu zu installieren, wie die Supportseite (FAQ) rät.)

Jetzt ist alles weg, sogar Logic lässt sich nicht mehr öffnen.

(Fehlercode 5000)

Jetzt bin ich völlig am Ende!

Trotzdem Danke!!
 
Oh Mist... dann hoffe ich mal das du deinen Mac wieder zum laufen kriegst!
 
Ich habe alles probiert, neu installiert, einen neuen Account gemacht.....
Was meinst Du mit "neuen Account gemacht"?
Hast Du jetzt 2 Accounts?
Bei Sondonline oder bei iLok?
Wenn Du jetzt 2 Accounts hast und auf den ersten schon etwas aktiviert hast,könnte es beim neuen Account schon zu Problemen führen.
 
MAC abgestürzt??? wie geht das denn :D
 
MAC abgestürzt??? wie geht das denn :D
...und Logic noch dazu.
smil451e7a0d343bc.gif
 
Das muss ein Fehler in der Matrix sein.
 
Hi Leute, habe genau das gleiche Problem.....nur BIS JETZT läuft mein MAC noch und LOGIC auch ;-)
Ich habe soeben den Support angeschrieben und hoffe das die demnächst mit einer Lösung rüberkommen.
Sobald ich es raushabe, schreib ich meinen Post hier.

Jetzt ist erstmal warten angesagt................................................mean while

Gymsele
 
Dieses Forum ist voll von Anfragen bzgl. EastWest-Plug-ins.
Nutzt doch mal die Suchfunktion.

Fast jede Woche wird was dazu geschrieben.

Es sind also schon gefühlte 1000 Anleitungen, Hilfestellungen und so weiter vorhanden.
:kratzamkinn:
 
Hallöchen....so..hier jetzt die Lösung.
Problem liegt an der Playersoftware die direkt mit der Software ausgeliefert wurde v.2.1.2

Also, am wichtigsten ist es, DIE UNINSTALLSOFTWARE DES PLAYERS auf www.soundsonline.com runterladen...und diese auszuführen. Die Software ist etwas schwieriger zu finden...aber dieses Tool ist das wichtigste überhaupt....da beim einfachen drüberinstallieren ohne vorher zu löschen nix verändert wird.
Dann die neue Software vom Player auch auf www.soundsonline.com runterladen...auch wenn es die gleiche Version ist...trotzdem runterladen und ausführen.
Wichtig noch, die richtige Software anzuhaken die man erworben hat mit dem Bundle.
Jetzt sollte alles laufen...

Viel Erfolg
Gruss
Gymsele
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben