Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Win10, 64. iLok behauptet großspurig, die aktuelle Software funktioniere ab Win7 aufwärts.
Offenbar aber nicht mit ST1 zusammen.
LOL, iLok
"Die" bestehen wahrscheinlich aus einem irgendwo in Sri Lanka eingesperrten, verurteilten Programmierer und seinem nordkoreanischen Gründer-Boss, der ihm nur alle 3 Tage frisches Wasser & Brot hinstellt.
Bei mir ist auch eine Slate Lizenz am iLok - Slate VCC.
Zudem noch Eventide Ultrachannel & Ultrareverb, Lexicon LXP, Exponential Audio Phoenix, Melodyne, etc. ... Alles ohne jegliche Probleme.
Allerdings unter Cubase. Sehr komisch - kann es sein, dass es doch auch an der DAW liegt?
Auch in der neuesten Version 3.1.1 noch immer nicht behoben. Durch den erforderlichen Kompatibilitätsmodus funktioniert z.B. Addictive Trigger nicht. Außerst lähmend.
hmmm ... soweit ich weiß ist S1 ab V3.1 explizit auf Win 10 ausgerichtet (mag sein, dass das bei Cubase noch nicht der Fall ist). Wenn also ein Dongle, ein PlugIn - oder was auch immer - nicht Win 10 kompatibel ist, dann kann es sein, dass das auch mit S1 unter Win 10 nicht flutscht.
Ich habe noch Win7 und da läuft alles mit S1 V3.1.1 - iLok, PlugIns, S1 - ohne Probleme.
Sorry, ich habe jetzt leider gar nicht nicht verstanden was du sagen wolltest.
aber der Kopierschutz von XLN Audio kommt damit nicht zurecht und die Addictive Plugins funktionieren nicht. Also: Entweder sämtliche iLok geschützten Plugins im Kompatibilitätsmodus, oder Addictive Trigger. Lästig.
Ich könnte mir vorstellen, dass Cubase (was nebenbei ein wirklich mächtiges Werkzeug ist) noch nicht zu 100% auf Win10 ausgerichtet ist und somit Win10-Inkompatibilitäten nicht direkt an Cubase "durchgereicht" werden.
Ich würde an Deiner Stelle in jedem Fall auch mal eine Anfrage über die XLN Supportseite senden.
Du könntest auch mal parallel die S1 3.02 installieren (letzte Pre Win10 version), denn damit könnten iLok und XLN eigentlich laufen.
Es ist zu hoffen, dass sich die Firmen (welche auch immer) des Problems bald annehmen. Und auch wenn der "Fehler" programmtechnisch vielleicht nicht bei S1 liegt, hat am Ende ja trotzdem der S1 User das Problem.
Gruß
rufio
Win8.1, S1 V2.65