Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das war das mit den Möbeln und der RaumaufteilungFeng shui nennt man das![]()
nein, das war das mit den Möbeln und der RaumaufteilungFeng shui nennt man das![]()
ich ordne meine Entscheidung in die Kategorie "Achtsamkeit" ein
https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/achtsamkeit-funktioniert-erlernen-33525016
maybe, aber ich will halt nicht mehr mein System zumüllen, da ist sowieso schon vieles drauf, was ich viel zu selten benutze
hab ich doch auch (durch den Smiley) als solchen verstanden, trotzdem gab es mir auch die Möglichkeiten nachträglich noch zu erwähnen warum ich das Zeug wieder runterhauemaybe, aber ich will halt nicht mehr mein System zumüllen, da ist sowieso schon vieles drauf, was ich viel zu selten benutze
Das war doch nur ein Versuch eines flachen Gags.

this free Quad Comp is opened in your Custom Shop if you do not already have it as it will not show there twice. This is based on your Custom Shop login/account which would only be able to show one instance of a plugin registered.
Ich habe jetzt erstmal in meinen Account unter My Product geguckt. Fehlanzeige.
Kein Quad, keine Serial. Im Custom Shop wird er aber unter My Product angezeigt.
Danke für Deinen Hinweis, aber leider funzt das auch so nicht.Ich habe jetzt erstmal in meinen Account unter My Product geguckt. Fehlanzeige.
Kein Quad, keine Serial. Im Custom Shop wird er aber unter My Product angezeigt.
Du musst den IK Authorizer starten und dann nochmal die Seriennummer für den Custom Shop eingeben - ja, ich weiß, das hast du vorher schonmal gemacht. Und ja, es ist totaler Schwachfug. Aber so funktioniert's.
Könnte man natürlich alles direkt über das Custom Shop Programm lösen - aber nunja, will man anscheinend nicht.
Hab zwar den Custom Shop erneut installiert und da ist er unter My Gear auch zu sehen, aber im Account weit und breit nix von Quad und somit auch keine Serial.
Ist bei mir genauso. Das Plugin funktioniert aber trotzdem. Soll wohl so sein?!Hab zwar den Custom Shop erneut installiert und da ist er unter My Gear auch zu sehen, aber im Account weit und breit nix von Quad und somit auch keine Serial.
Öffne das Plugin, dann klickst Du unten rechts im Plugin auf das Vorhängeschloss. Die Serial notierst Du. Dann installierst Du den Authorization ManagerDanke für Deinen Hinweis, aber leider funzt das auch so nicht.
Hab zwar den Custom Shop erneut installiert und da ist er unter My Gear auch zu sehen, aber im Account weit und breit nix von Quad und somit auch keine Serial.
aber im Account weit und breit nix von Quad und somit auch keine Serial.

richtigOb ich sie will, oder nicht. Richtig?
Wenn ja, dann sollen sie Quad behalten.
Ohh,
bin noch kurz vorm Install Knöpfchen. Ich glaube mich zu erinnern, das der Custom Shop
mir die Platte mit allen Plugs zuknallt. Ob ich sie will, oder nicht. Richtig?