IK Multimedia verschenkt T-RackS 5 Quad Comp

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Naja, klar. Das hab ich ja alles auch gemacht. Funzt nicht. Keine solche Meldung, die den Erfolg bestätigt. Auch keine Lizenz im Acccount.

Das sollte doh nicht daran liegen, dass man TRackS MAX hat?
 
Ist er da vielleicht schon enthalten?
Ja, doch. Da ist jedes Plugin mit drin.

Aber für den Fall, dass man MAX mal wieder abgibt (ich nutze eben doch nicht so viel davon), wäre es ja schön, wenn man das Plugin jetzt trotzdem bekommen könnte.
 
Sieht ja lecker aus das Dingens. Und den TRacks S hab ich ja auch, aber muss gestehen, daß ich den nie nutze. Multiband für lau ist nice, aber wenn man den Heckmeck mit dem Installer wieder liest, bekommt man gerade keine Lust mehr.
 
Sieht ja lecker aus das Dingens. Und den TRacks S hab ich ja auch, aber muss gestehen, daß ich den nie nutze. Multiband für lau ist nice, aber wenn man den Heckmeck mit dem Installer wieder liest, bekommt man gerade keine Lust mehr.

Kann dem nur beipflichten. Die 30 Minuten investiere ich lieber in anderen Blödsinn. Zum Beispiel in den Genuss einer leckeren Tasse Kaffee.

Ohne Kaffee würde der Tag nicht beginnen können, ohne Quandband komme ich grade so klar. Warte schon fast 10 Min. auf das Resetten meines Passworts, war halt ewig nicht bei IKM, aber es kommt nix. Weitermachen, oder stattdessen ne zweite Tasse Kaffee trinken, was meint ihr ?
 
Sieht ja lecker aus das Dingens. Und den TRacks S hab ich ja auch, aber muss gestehen, daß ich den nie nutze. Multiband für lau ist nice, aber wenn man den Heckmeck mit dem Installer wieder liest, bekommt man gerade keine Lust mehr.

Kann dem nur beipflichten. Die 30 Minuten investiere ich lieber in anderen Blödsinn. Zum Beispiel in den Genuss einer leckeren Tasse Kaffee.

Ohne Kaffee würde der Tag nicht beginnen können, ohne Quandband komme ich grade so klar. Warte schon fast 10 Min. auf das Resetten meines Passworts, war halt ewig nicht bei IKM, aber es kommt nix. Weitermachen, oder stattdessen ne zweite Tasse Kaffee trinken, was meint ihr ?

Gleichfalls :D
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja lecker aus das Dingens. Und den TRacks S hab ich ja auch, aber muss gestehen, daß ich den nie nutze. Multiband für lau ist nice, aber wenn man den Heckmeck mit dem Installer wieder liest, bekommt man gerade keine Lust mehr.

Kann dem nur beipflichten. Die 30 Minuten investiere ich lieber in anderen Blödsinn. Zum Beispiel in den Genuss einer leckeren Tasse Kaffee.

Ohne Kaffee würde der Tag nicht beginnen können, ohne Quandband komme ich grade so klar. Warte schon fast 10 Min. auf das Resetten meines Passworts, war halt ewig nicht bei IKM, aber es kommt nix. Weitermachen, oder stattdessen ne zweite Tasse Kaffee trinken, was meint ihr ?

Gleichfalls :D


Herr Schlumpfpeter, bitte präzisieren Sie Ihre Aussage ! Ach, ich lass es, und schaue lieber bei einer 2. Tasse Kaffee den Waldvöglein und Amseln zu beim Picken der Sonnenblumenkerne auf meinem Balkon. Da ist grad echt Party angesagt.

Hat jemand das Plugin mal auf Herz und Nieren geprüft ? Fazit ? Must have ?

IKM lässt mich mit Passwort Reset ohnehin warten.
 
Wieso sollte man hier nicht berechtigt sein, nur weil man MAX hat?
Ja, aber wenn du das Plugin bereits besitzt, kannst du es nicht noch einmal besitzen.
Doch, ich habe mehrere Plugin-EDIT:Lizenzen im Account zum Beispiel vom Opto-Comp. Das muss dann auch hier möglich sein. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man solche Aussagen so "abschließend" treffen kann, wenn man es letztlich gar nicht ganz genau weiß? Oder woher weißt Du das, was Du da behauptest?

Nach Deiner Logik dürfte ich ja auch sonst keine Lizenzen von Einzeplugins (mehr) haben, weil ich ja MAX besitze. Meine Einzelversionen sind aber nicht verschwunden als ich MAX erworben habe - alles noch da.


Ich zieh' mir die Hose doch nicht mit der Beißzange an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja lecker aus das Dingens. Und den TRacks S hab ich ja auch, aber muss gestehen, daß ich den nie nutze. Multiband für lau ist nice, aber wenn man den Heckmeck mit dem Installer wieder liest, bekommt man gerade keine Lust mehr.

Kann dem nur beipflichten. Die 30 Minuten investiere ich lieber in anderen Blödsinn. Zum Beispiel in den Genuss einer leckeren Tasse Kaffee.

Ohne Kaffee würde der Tag nicht beginnen können, ohne Quandband komme ich grade so klar. Warte schon fast 10 Min. auf das Resetten meines Passworts, war halt ewig nicht bei IKM, aber es kommt nix. Weitermachen, oder stattdessen ne zweite Tasse Kaffee trinken, was meint ihr ?

Gleichfalls :D


Herr Schlumpfpeter, bitte präzisieren Sie Ihre Aussage ! Ach, ich lass es, und schaue lieber bei einer 2. Tasse Kaffee den Waldvöglein und Amseln zu beim Picken der Sonnenblumenkerne auf meinem Balkon. Da ist grad echt Party angesagt.

Hat jemand das Plugin mal auf Herz und Nieren geprüft ? Fazit ? Must have ?

IKM lässt mich mit Passwort Reset ohnehin warten.

Ich auch!
 
Doch, ich habe mehrere Plugin-Versionen im Account zum Beispiel vom Opto-Comp. Das muss dann auch hier möglich sein. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man solche Aussagen so "abschließend" treffen kann, wenn man es letztlich gar nicht ganz genau weiß? Oder woher weißt Du das, was Du da behauptest?
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
Eine Pluginversion ist eine Sache, eine Pluginlizenz eine andere.
Für den Comp hast du offensichtlich schon die Lizenz, also gibt dir IKM keine zweite mehr. Das ist für mich absolut nachvollziehbar.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben