IK Multimedia verschenkt T-RackS 5 Quad Comp

• Ersteller aground
  • Erstellt am
Doch, ich habe mehrere Plugin-Versionen im Account zum Beispiel vom Opto-Comp. Das muss dann auch hier möglich sein. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man solche Aussagen so "abschließend" treffen kann, wenn man es letztlich gar nicht ganz genau weiß? Oder woher weißt Du das, was Du da behauptest?
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei.
Eine Pluginversion ist eine Sache, eine Pluginlizenz eine andere.
Für den Comp hast du offensichtlich schon die Lizenz, also gibt dir IKM keine zweite mehr. Das ist für mich absolut nachvollziehbar.
Nein, nein , nein ... ich rede natürlich auch von Lizenzen. :sauer:

Ich habe ja auch zwei Lizenzen vom Opto Comp in meinem Account. Genauso habe ich ja auch - Deiner Logig folgend - jeweils zwei Lizenzen all meiner Einzelplugins: jeweils die Einzellizenz und die, die auch in MAX enhalten ist.

Da ist überhaupt nichts nachvollziehbar. Jedenfalls nicht, wenn man IKM's Lizenzverhalten der Vergangenheit zugrunde legt.

Kurze Frage - hattest den Opto bevor Du Dir Max gekauft hast? Ich hatte nämlich den Limiter und diesen Mastering Eq vorher. Die Einzellizenzen habe ich auch nach Max weiterhin.

Ich habe eben mal versucht, den MBK zu bekommen. Bis jetzt noch keine Mail. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Kurze Frage - hattest den Opto bevor Du Dir Max gekauft hast? Ich hatte nämlich den Limiter und diesen Mastering Eq vorher. Die Einzellizenzen habe ich auch nach Max weiterhin.
Ja, bei Opto-Lizenzen waren vorher da.

Ich glaube deren Server is gerade gnadenlos ueberfordert... bei mir ist auch noch keine Email da.

Jetzt gings! Eingeloggt, gefragt worden ob ich den newsletter fuer den Comp abonieren moechte, Haken gesetzt, angezeigt bekommen das der Comp nun im Custom Shop verfuegbar sei. Check ich nachher zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Och nöö, für ein Plugin-chen1,1 GB runterladen, und dann wieder die Festplatte mit allerhand Gedöns zumüllen. Obwohl, der Lizenz-Krams hat bei IKM ja immer große Freude gemacht :vomit:

Ich bin raus hier, hab genug Comps und dynamische EQs :)

Ach ja stimmt, man muss ja das Komplette Bundle laden (und installieren) und die 50 Plugs, die du nicht hast, müllen dir die Pluginlisten voll. ^^

Ja, das ist wirklich unnötig, wird aber seit Jahren nicht geändert. Das wäre ja ein Leichtes, das im Installer anwählbar zu machen. In der DAW kann man's ja deaktivieren, aber das ist wirklich ein unnötiger Schritt.

bei mir klappt´s irgendwie auch nicht, noch keine email für das Free-Plugin, der Customshop mag mich nicht, und behauptet er wäre veraltet, dabei direkt aus dem Account den Download heute(!) gewählt
dann knapp 2GB (da VST3 mit angewählt) installiert und das Teil sagt immer noch "bad username or password" :mad:
auch wenn denen ihre Sachen laut den vorigen Postings gut sein sollen, jetzt weiß ich wieder warum ich den Sampletank nicht mehr installiert habe...also ab deinstallieren - doof nur, daß das Registry-aufräumen wieder einige Minuten kostet...dumm gelaufen :(

Puh, ich ärger mich schon jetzt, dass ich den Custom Shop installiert und nun unzählige nicht benutzbare T-Racks Plugins in meinem Rack habe ^^
Und bei dem Quad Comp gibts nicht mal ein visuelles Feedback. Boah, ist man verwöhnt heute :D

Ja, das liebt der License Manager, einem zu erzählen, daß die Version veraltet ist, obwohl man sie gerade vor 1 Minute aktuell runtergeladen hat. Software a la italiana halt....

Einzig der Fairchild ist der Grund, warum das Bundle noch auf meiner Festplatte schlummert, ansonsten wäre das TRacks DeLuxe , also die alte Version, schon längst im Altcode-Container gelandet. Ich will damit nicht sagen, daß die Plugins schlecht sind, nein, das sicher nicht. Aber irgendwie nervts halt schon, und ich hab von PA meist besseres. Neuerscheinungen kosten mich grundsätzlich immer den Normalpreis, und da hab ich keine Lust drauf.

wenn man den Kram wenigstens alleine installieren könnte ohne TRack und ohne CustomShop, dann wäre es interessant, mir aber auf ewig 2GB und drölfzig nicht-nutzbare-dll ins System zu stellen, nö, nicht sinnvoll für mich

Da bist Du jetzt aber sehr unlocker. :)
maybe, aber ich will halt nicht mehr mein System zumüllen, da ist sowieso schon vieles drauf, was ich viel zu selten benutze. Und jetzt nur weil ich es kostenlos bekomme, dieses umständliche Paket installiert zu lassen, sehe ich nicht ein - auch wenn der Syntronik mit seinen Fangarmen nach mir greift...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben