Information ausblenden

IK Multimedia ARC2 - NI Komplette Audio 6 - ASIO Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von slavamusic, 22.02.19.

  1. slavamusic

    slavamusic Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    778
    778
    Ich fange zwar nicht von meinem Problem an, aber wahrscheinlich von dem Problem einigen unter uns die sich nicht ganz ausgereift fühlen, obwohl sie mit der Musik per "DU" sind, aber mit der Technik völlig daneben sind.

    Ich wollte nur damit sagen, dass es heutzutage nicht genug ist nur guter Musiker zu sein wenn du alleine produzieren willst, sondern, du musst dich mit vielen anderen Dingen auskennen :)

    Also ich habe mir IK Multimedia ARC 2 "Raumkorrektor" gekauft. Und wollte mein Raum optimieren.
    Das ARC findet meine Audiokarte NI Audio Komplette 6 nicht. Obwohl die ganz normal unter Windows bzw. in Cubase ohne Problemen läuft.

    ARC zeigt alle verfügbare ASIO Geräte, unter anderen NI Traktor und DJ... an, aber Audio Komplette A6 nicht.
    Hat einer eine Idee, woran es liegen kann?
     
  2. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    4.749
    4749
    hat jetzt nichts mit deinem problem zu tun.
    klugscheisser modus an: raumkorrektur oder raum optimieren geht mit solch einer software nicht. du korrigierst da lediglich die abhöre und optimierst so im besten fall die widergabe an deiner hörposition. klugscheisser modus aus.