IK Multimedia ARC2 - NI Komplette Audio 6 - ASIO Treiber Problem

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
slavamusic

slavamusic

Registriert
11.08.05
Beiträge
477
Reaktionen
84
Punkte
860
Ich fange zwar nicht von meinem Problem an, aber wahrscheinlich von dem Problem einigen unter uns die sich nicht ganz ausgereift fühlen, obwohl sie mit der Musik per "DU" sind, aber mit der Technik völlig daneben sind.

Ich wollte nur damit sagen, dass es heutzutage nicht genug ist nur guter Musiker zu sein wenn du alleine produzieren willst, sondern, du musst dich mit vielen anderen Dingen auskennen :)

Also ich habe mir IK Multimedia ARC 2 "Raumkorrektor" gekauft. Und wollte mein Raum optimieren.
Das ARC findet meine Audiokarte NI Audio Komplette 6 nicht. Obwohl die ganz normal unter Windows bzw. in Cubase ohne Problemen läuft.

ARC zeigt alle verfügbare ASIO Geräte, unter anderen NI Traktor und DJ... an, aber Audio Komplette A6 nicht.
Hat einer eine Idee, woran es liegen kann?
 
Also ich habe mir IK Multimedia ARC 2 "Raumkorrektor" gekauft. Und wollte mein Raum optimieren

hat jetzt nichts mit deinem problem zu tun.
klugscheisser modus an: raumkorrektur oder raum optimieren geht mit solch einer software nicht. du korrigierst da lediglich die abhöre und optimierst so im besten fall die widergabe an deiner hörposition. klugscheisser modus aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
JakobRosemann
J
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben