A
anthe
- Reaktionen
- 304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, sehen wir nicht. Nur mittlerweile ist das Thema hier schon durch und kaum einer hat Lust, es NOCH einmal zu erklären.Seht ihr das jetzt auch so oder was ? Normalerweise wird man doch hier immer gleich angesprungen ("Hey du doofer Homerecorder hast ja null Ahnung" )

Glücklicherweise waren wenigstens auch noch einige sinnvolle Beiträge zwischen all dem Müll und Spam zu finden.

Mein IQ sagt aber genau das aus.Und mit Verlaub, wie ein geistiger Überflieger wirkst du nicht gerade auf mich.
Das ist ja wohl eine Frechheit, die seines Gleichen sucht!Dafür bist du auch viel zu sehr darauf bedacht, mit fremden Federn zu glänzen, was für mich nicht gerade zu den Anzeichen eines Genies gehört.
Doch, auf meinen unglaublich riesigen und elefantös-monströsen .. gut, lassen wir das.Gibt es es denn nicht vielleicht sonst noch was, worauf du dir was einbilden könntest ?
Weder ist der IQ eine zweifelhafte Größe, noch beziehe ich mich auf Fernseh- oder Internet-Tests.Na ja, Kuno, abgesehen davon, dass der IQ eine relativ zweifelhafte und einseitige Größe ist, beziehst du dich wohl auf irgendso einen albernen Test von Günter Jauch oder aus dem Internet, wenn überhaupt.
Habe ich auch nie getan. Ich wollte dir lediglich klarmachen, daß du mit deiner Vermutung falsch lagst.Ich finde es ja albern, mit Intelligenz zu protzen.
Und ich finde unverschämt, wie du immer wieder mit Diskussionen beginnst, aber dann konsequent Antwort-Posts und Argumente überliest. Das ist ignorant und respektlos .. es nervt. Außerdem verstehe ich deine Intention dabei nicht.Ich find das sehr unverschämt von dir, wie du dich hier aufplusterst und vor allem mich hier als Dummerchen degradierst.
Das wiederrum ergibt Sinn.Soweit ich verstanden hab ist das das Gegenteil zum Faltungshall: man errechnet womit man die Audio falten müsste damit der [g=108]Hall[/g] des Raums "ausgelöscht" wird. Das ist kein reines EQing!