IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

3 mal? d.h. 72 Freebies? Ich wusste schon nach 20 nicht mehr, was ich nehmen sollte und ich hatte noch nicht viel von IKM.
Au Backe. Dann ist ja deine Platte jetzt voll. Hattest du auch einen 199-er Deal?
 
Dann ist ja deine Platte jetzt voll.
Was braucht denn da so viel Platz ausser Syntronik?


------------------------------------------------------


Ich habe 96 Freebies. :oops:

Erst den 199er erworben, einen 79er für 12€ von Ebay, weil ich nicht ahnte, das es so viele Freebies werden, dann einen 99er geschenkt :fuchtel: bekommen, und dann noch eine 99er Serial in meinen audioplugindeals Freebies gefunden, wenn ich mich recht entsinne.

So kommt sowas.. :rolleyes:
 
Dann ist ja deine Platte jetzt voll.
Was braucht denn da so viel Platz ausser Syntronik?


------------------------------------------------------


Ich habe 96 Freebies. :oops:

Erst den 199er erworben, einen 79er für 12€ von Ebay, weil ich nicht ahnte, das es so viele Freebies werden, dann einen 99er geschenkt :fuchtel: bekommen, und dann noch eine 99er Serial in meinen audioplugindeals Freebies gefunden, wenn ich mich recht entsinne.

So kommt sowas.. :rolleyes:
Die ganzen Sampletank Libs ziehen ordentlich. Habe mir vorher eine Liste gemacht, was da so alles zusammenkommt und habe mich auch deshalb gegen Sampletank SE entschieden.
 
3 mal? d.h. 72 Freebies? Ich wusste schon nach 20 nicht mehr, was ich nehmen sollte und ich hatte noch nicht viel von IKM.
Vielleicht hattest du von anderen Herstellern was ? Ich muss dazu sagen, dass ich vorher nicht so viel Gear hatte. 72 klingt erstmal viel, klar. Hatte aber nicht mal nen Deesser, oder geschweige denn nen Eq neben dem internen Cubase Eq. (Ozone zähle ich mal nicht mit)
Amplitube 5 inkl voll gemacht. T Racks so einiges...ging recht flott.
 
Dann ist ja deine Platte jetzt voll.
Was braucht denn da so viel Platz ausser Syntronik?


------------------------------------------------------


Ich habe 96 Freebies. :oops:

Erst den 199er erworben, einen 79er für 12€ von Ebay, weil ich nicht ahnte, das es so viele Freebies werden, dann einen 99er geschenkt :fuchtel: bekommen, und dann noch eine 99er Serial in meinen audioplugindeals Freebies gefunden, wenn ich mich recht entsinne.

So kommt sowas.. :rolleyes:
Die ganzen Sampletank Libs ziehen ordentlich. Habe mir vorher eine Liste gemacht, was da so alles zusammenkommt und habe mich auch deshalb gegen Sampletank SE entschieden.

Ich habe aus Verzweiflung, weil ich nicht besser wusste zu Sampletank und Miro CE gegriffen und auch noch irgendwelche Extänschns mitgenommen. Einfach zu viele Slots. Dann hab ich schon bereut und konnte nur drei der vier X-Gear abgreifen. Jetzt hab ich noch vier 99er in der Hoffnung, dass die Tascams noch dazu kommen. Wenn nicht, Arschlecken!
 
Cool ist, die Prets von Amplitube durchzuklicken, und nichts ist gesperrt. Sind schöne Sounds bei :love:
 
Cool ist, die Prets von Amplitube durchzuklicken, und nichts ist gesperrt. Sind schöne Sounds bei :love:
So ging es mir auch gestern: mindestens 90 Prozent durchbrettern ohne die Hinweise, dass man dies oder jenes nicht hat. Früher waren es bei mir 5 Prozent.

Eigentlich bin ich ja als NI Fanboy ein Guitarrig Fan.
Aber rein optisch gefällt mir das Verspielte und Unrealistische garnicht. Da arbeite ich lieber mit Zeug, das real aussieht. Und klanglich, auf das es ankommt, hui, da klotzt Amplitube schon gut.
 
Habe heute das erste Mal das Leslie in einem Albumprojekt eingesetzt. Der Klang wird voller und mehr 3D. Der Grundklang der Orgel verändert sich indem er dunkler wird. Das kann man mit EQ oder den Zugriegeln etwas ausgleichen. Habe das 122-er Standard genommen. Andere Versionen klingen etwas heller. Die Leslie-Steuerung habe ich auch einfach hinbekommen. Insgesamt hat sich das schon mal gelohnt.
 
Habe heute das erste Mal das Leslie in einem Albumprojekt eingesetzt. Der Klang wird voller und mehr 3D. Der Grundklang der Orgel verändert sich indem er dunkler wird. Das kann man mit EQ oder den Zugriegeln etwas ausgleichen. Habe das 122-er Standard genommen. Andere Versionen klingen etwas heller. Die Leslie-Steuerung habe ich auch einfach hinbekommen. Insgesamt hat sich das schon mal gelohnt.
Ich muss bzgl. Leslie-Speed wohl doch mal in die Anleitung sehen. Ich habe den Controller z.B. bei der Blue oder auch der AIR-Orgel auf CC64, Sustain-Pedal. Drücke ich das durch wird bei den beiden Orgeln die Geschwingkeit erhöht und zwar ohne Sustain. Das geht mit der IKM-Orgel nicht, dafür musste ich einen Transformer in die Spur bauen, der von CC64 auf CC1 switched.
 
Prima Jungs, dieses durchswitchen!
Ist ja wie eine Flatrate im Puff! Durchwechseln ohne Scheine zu zucken! :D:rolleyes:
Mit dem Unterschied, dass du im Puff zahlst, die Dienstleistung bekommst, aber 24 vor dir dran waren....Du bekommst quasi "Gebrauchtes" zum Neupreis...:rolleyes:

Da dachte ich, hier sind lauter Musik-Experten unterwegs...
scheinbar seid Ihr aber auch Experten auf ganz anderem Gebiet! :D:p
 
Prima Jungs, dieses durchswitchen!
Ist ja wie eine Flatrate im Puff! Durchwechseln ohne Scheine zu zucken! :D:rolleyes:
Mit dem Unterschied, dass du im Puff zahlst, die Dienstleistung bekommst, aber 24 vor dir dran waren....Du bekommst quasi "Gebrauchtes" zum Neupreis...:rolleyes:

Da dachte ich, hier sind lauter Musik-Experten unterwegs...
scheinbar seid Ihr aber auch Experten auf ganz anderem Gebiet! :D:p
Als Schlagzeuger muss ich sagen:
Das, was man mir immer versprochen hatte, trat nie ein!
Ich musste mein Schlagzeug nach dem Auftritt abbauen und die anderen waren schon an der Bar!
Abbekommen hatte ich niemals was/ jemanden! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Jungs, dieses durchswitchen!
Ist ja wie eine Flatrate im Puff! Durchwechseln ohne Scheine zu zucken! :D:rolleyes:
Mit dem Unterschied, dass du im Puff zahlst, die Dienstleistung bekommst, aber 24 vor dir dran waren....Du bekommst quasi "Gebrauchtes" zum Neupreis...:rolleyes:

Da dachte ich, hier sind lauter Musik-Experten unterwegs...
scheinbar seid Ihr aber auch Experten auf ganz anderem Gebiet! :D:p
Als Schlagzeuger muss ich sagen:
Das, was man mir immer versprochen hatte, trat nie ein!
Ich musste mein Schlagzeug nach dem Auftritt abbauen und die anderen waren schon an der Bar!
Abbekommen hatte ich niemals was/ jemanden!

:hammer::hammer: Und ich dachte, das gilt in erster Linie für die Bassisten... ;)

Auch wenn mir der GroupBuy nix mehr bringt, ist's doch wieder sehr unterhaltsam hier! :D

Aber Du hast was falsch verstanden, es ging hier nicht um "Groupies"!
Im Puff hättest Du sehr wohl was abbekommen, wenn Du Deine Mörder-Gage investiert hättest... :p
 

Zurück
Oben