IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich habe heute mal einige Tapes und Saturator X in einem vollen Album-Projekt getestet. Cubase meldete oft "schwerwiegende Fehler" entweder beim Inserten oder entfernen der Plugins. Das Windows 10 ist komplett neu aufgesetzt.
 
Ich habe heute mal einige Tapes und Saturator X in einem vollen Album-Projekt getestet. Cubase meldete oft "schwerwiegende Fehler" entweder beim Inserten oder entfernen der Plugins. Das Windows 10 ist komplett neu aufgesetzt.
was für ne Cpu und wieviel Ram ?

Intel oder Amd ? :D:rolleyes:
 
Intel I5-3570K mit 16 GB RAM. Ist ne alte Kiste aber läuft eigentlich rund. Da ich viel mit Hardware mache, reichte das bisher.
 
ufgrund der konsequenten Ablehnung von Sampletank 4
Wenn ich noch zuschlagen sollte, wäre der bei mir an 10. oder 11. Stelle. Was ist daran so schlecht? die Masse?

Man hat ja schon Komplete, Halion......
Ich meine das sollte reichen.
Auf meiner SSD sind nur noch 700GB frei.

Vielleicht kann man ja die Produkte von IKM nach Dateigröße sortieren!? :cool:
 
noch 8 bis zum nächsten Slot
 
so, nächster Freebie, next Step. Diesmal ist es der Eq81 geworden.
 
Es geht voran. Der Sreenshot ist eben gerade aufgenommen.

IK_GB.jpg


Nach neu laden sieht es dann wieder besser aus. Irgendwie ist die Seite megalahm. Wahrscheinlich kaufen wirklich noch 'ne Menge Leute ein.
 
Wie ich unter dem Bild schrieb, hilft auch neu laden.
 
So ich bin jetzt up to date und habe alle Gutschein bis dato rausgeballert, wer hätte gedacht, dass ich mal die Brian May Collection oder die Fender 2 mir hole - als halblebiger Möchtegerngitarrist. Das war aber nicht das Unsinnigste.
Ich schlage vor, dass wir am Ende der Veranstaltung die 3 miesesten Produkte küren. Ich habe dafür schon mindestens 6 Kandidaten:D

Will aber, um es zu betonen, nicht unzufrieden sein, da die nützlichen und guten Plugins/Deals bis jetzt überwogen haben. Unbezahlbar ist ja auch @Graham in diesem Thread der einem jeden Tag immer wieder Freude bereitet! Sei umarmt:) Kennt jemand den Jungen eigentlich in echt?
 
Kennt jemand den Jungen eigentlich in echt?
ja natürlich, sehe ihn fast jeden Tag, bringe das Essen auf Rädern. Von daher ist "den Jungen" doch relativ.

Versuche auch immer, dass er mal mehr an die Luft geht und kommt. Aber nein, seit Wochen nicht vom Rechner wegzubekommen, da er immer sagt, "ich muss hier noch was wegen dem IK Deal posten, die sind alle auf mich angewiesen".

Ja, so isser, unser @Graham ... selbstlos :heul: ... für immer ... :right: ... für uns ... :kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe IKM so gut wie leergeräumt.
Ab jetzt tritt der Sammeleffekt ein: Du wirst Dir auch alle zukünftigen Produkte holen, um stets komplett zu sein. Egal ob Du das Zeug brauchst :D

Na gut, man soll nicht von sich selbst auf andere schließen :rolleyes:
 

Zurück
Oben