IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Meine Hand ist total geschwollen, weil ich mir aufgrund der konsequenten Ablehnung von Sampletank 4 seit Tagen lobend auf die eigene Schulter klopfe...

Also, das haben Andere hier auch schon gesagt... vielleicht hälst Du ja das ja noch 2 Tage durch! :D
Und wenn's noch 4 Wochen weitergeht...? :p
 
Hat jemand eigentlich mal versucht, jemanden anderen eine Serial zu schenken ?
Wenn man was ausgesucht hat, wird einem die Serial ja noch auf der IK Seite angezeigt...
 
Hat jemand eigentlich mal versucht, jemanden anderen eine Serial zu schenken ?
Wenn man was ausgesucht hat, wird einem die Serial ja noch auf der IK Seite angezeigt...

Da alle Serials der Promo automatisch in Deinem Account gespeichert sind, müsstest Du mindestens einen "Licence Transfer Request" für 20€ kaufen, allerdings... :rolleyes:

Please note that not all software is transferable. Items received for free via a promotion are not transferable. Purchases made inside of the Custom Shop using Gear Credits are not transferable to another user or account. Items transferred previously through the use of an LTC are not transferable. See the EULA for full details.

Wird also nicht funktionieren! :(
 
Hat jemand eigentlich mal versucht, jemanden anderen eine Serial zu schenken ?
Wenn man was ausgesucht hat, wird einem die Serial ja noch auf der IK Seite angezeigt...
DAs wird wohl nicht funktionieren, dann der GB funktioniert ja nicht ohne die Registrierung / Aktivierung des ersten Produkts auf Deinem Account. Alle nachfolgend ausgewählten Produkte werden dann automatisch an diesen Account gebunden, außerdem können sie nicht weiter verkauft werden.
Was funktionieren könnte: Wenn Du ein Produkt, was Du unabhängig vom aktuellen GB erworben hast, weitergibst (was wohl nicht kostenlos ist), dann könntest Du dieses Produkt wieder aus dem GB nachlegen.

EDIT: Derjenige, der das weitergegebene Produkt empfängt, kann damit nicht am GB teilnehmen! Akzeptiert werden nur neue, unregistrierte SN.
 
Hat jemand eigentlich mal versucht, jemanden anderen eine Serial zu schenken ?
Wenn man was ausgesucht hat, wird einem die Serial ja noch auf der IK Seite angezeigt...
DAs wird wohl nicht funktionieren, dann der GB funktioniert ja nicht ohne die Registrierung / Aktivierung des ersten Produkts auf Deinem Account. Alle nachfolgend ausgewählten Produkte werden dann automatisch an diesen Account gebunden, außerdem können sie nicht weiter verkauft werden.
Was funktionieren könnte: Wenn Du ein Produkt, was Du unabhängig vom aktuellen GB erworben hast, weitergibst (was wohl nicht kostenlos ist), dann könntest Du dieses Produkt wieder aus dem GB nachlegen.

EDIT: Derjenige, der das weitergegebene Produkt empfängt, kann damit nicht am GB teilnehmen! Akzeptiert werden nur neue, unregistrierte SN.

Absolut richtig! Kein "Schneeballeffekt". ;)

Beispiel:

Ich hatte bereits AmpliTube Metal, hole mir jetzt das nochmal als Promo... funktioniert!
Ich kaufe mir einen "Licence Transfer Request" für 20€ und gebe mein "altes" AmpliTube Metal ab... würde auch funktionieren.

Was glaubt Ihr, wie hoch die Chance ist, dass mir wenigstens jemand meine investierten 20€ erstattet? ...genau!! :rolleyes:

Ist die Mühe nicht wert! :p

Edit: Ich würde behaupten, IK hat mit diesem GB den Secondhand-Markt für ihre Software auf Monate zum Erliegen gebracht!
 
Was glaubt Ihr, wie hoch die Chance ist, dass mir wenigstens jemand meine investierten 20€ erstattet?
Käme darauf an, was Deine zum Verkauf stehende Lizenz wert ist. Bei einem Neu-Kaufpreis von z.B. 200 EUR + MWSt. wäre die Chance groß, dass Du einen Käufer findest!
Einzelne Amplitube- oder T-RackS Module werden es wahrscheinlich nicht bringen.
 
ufgrund der konsequenten Ablehnung von Sampletank 4
Wenn ich noch zuschlagen sollte, wäre der bei mir an 10. oder 11. Stelle. Was ist daran so schlecht? die Masse?

SO schlecht ist SampleTank sicher nicht... es gibt sogar richtig gute Sachen darin.
Vor allem sind auch viele der neueren Libraries dafür richtig gut.

Aber die Basissounds von ST sind teilweise schon 15 oder mehr Jahre alt... (OK, ist bei Kontakt nicht anders)

Ich würde sagen, das Hauptproblem ist, dass fast Alle bereits mit ähnlicher Software reichlich ausgestattet sind! :rolleyes:
 
Was glaubt Ihr, wie hoch die Chance ist, dass mir wenigstens jemand meine investierten 20€ erstattet?
Käme darauf an, was Deine zum Verkauf stehende Lizenz wert ist. Bei einem Neu-Kaufpreis von z.B. 200 EUR + MWSt. wäre die Chance groß, dass Du einen Käufer findest!
Einzelne Amplitube- oder T-RackS Module werden es wahrscheinlich nicht bringen.

Aber nicht in nächster Zeit...

warum sollte mir Jemand für 200€ eine IK-Software abkaufen (mit der er nicht am GB, der ja vielleicht noch weiter läuft, teilnehmen kann),
wenn er für's gleiche Geld bei IK direkt noch in den GB einsteigen kann? :rolleyes:
 
Ich oute mich mal als ST-User der ersten Stunde, bin also mit der Version 1 eingestiegen und habe als treuer Kunde auch alle Upgrades mitgemacht (immer im Rahmen irgendwelcher Sale-Aktionen).
In meinen Projekten setze ich es trotzdem kaum ein, warum auch immer. Da sind HALion und Kontakt meine Standard-Sampleplayer.
Die meiden MODOs und auch die B-3X nutze ich dagegen sehr gern!
 
warum sollte mir Jemand für 200€ eine IK-Software abkaufen (mit der er nicht am GB, der ja vielleicht noch weiter läuft, teilnehmen kann),
wenn er für's gleiche Geld bei IK direkt noch in den GB einsteigen kann? :rolleyes:
Das hatte ich nicht so geschrieben! Ich sprach vom Neupreis 200 EUR. Für so ein Produkt würde sich sicher ein Interessent finden, der Dir die Transfergebühr erstattet. Dabei verdienst Du zwar nichts, verlierst aber auch nichts, wenn Du noch einen freien GB-Slot mit diesem Wert hast.
 
Was glaubt Ihr, wie hoch die Chance ist, dass mir wenigstens jemand meine investierten 20€ erstattet?
Käme darauf an, was Deine zum Verkauf stehende Lizenz wert ist. Bei einem Neu-Kaufpreis von z.B. 200 EUR + MWSt. wäre die Chance groß, dass Du einen Käufer findest!
Einzelne Amplitube- oder T-RackS Module werden es wahrscheinlich nicht bringen.

Aber nicht in nächster Zeit...

warum sollte mir Jemand für 200€ eine IK-Software abkaufen (mit der er nicht am GB, der ja vielleicht noch weiter läuft, teilnehmen kann),
wenn er für's gleiche Geld bei IK direkt noch in den GB einsteigen kann? :rolleyes:
Weil längst nicht jeder von so einer Aktion weiß.
Es gibt immer diese Ausnahmen ;)
 
warum sollte mir Jemand für 200€ eine IK-Software abkaufen (mit der er nicht am GB, der ja vielleicht noch weiter läuft, teilnehmen kann),
wenn er für's gleiche Geld bei IK direkt noch in den GB einsteigen kann? :rolleyes:
Das hatte ich nicht so geschrieben! Ich sprach vom Neupreis 200 EUR. Für so ein Produkt würde sich sicher ein Interessent finden, der Dir die Transfergebühr erstattet. Dabei verdienst Du zwar nichts, verlierst aber auch nichts, wenn Du noch einen freien GB-Slot mit diesem Wert hast.

Schon klar, hab' Dich schon richtig verstanden... daher war ja mein Fazit "Ist die Mühe nicht wert"!
 
Was glaubt Ihr, wie hoch die Chance ist, dass mir wenigstens jemand meine investierten 20€ erstattet?
Käme darauf an, was Deine zum Verkauf stehende Lizenz wert ist. Bei einem Neu-Kaufpreis von z.B. 200 EUR + MWSt. wäre die Chance groß, dass Du einen Käufer findest!
Einzelne Amplitube- oder T-RackS Module werden es wahrscheinlich nicht bringen.

Aber nicht in nächster Zeit...

warum sollte mir Jemand für 200€ eine IK-Software abkaufen (mit der er nicht am GB, der ja vielleicht noch weiter läuft, teilnehmen kann),
wenn er für's gleiche Geld bei IK direkt noch in den GB einsteigen kann? :rolleyes:
Weil längst nicht jeder von so einer Aktion weiß.
Es gibt immer diese Ausnahmen ;)

Wenn man KVR und Recording.de abschalten würde... :p
 
Wieso sind die IK Produkte aber eigentlich so massiv teurer beim T ? Sind das DVD Versionen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben