IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ik Multimedia benötigt dringend einen

"How to Manager" :rolleyes::D
Ich denke, nach1380 Posts hier bin ich - fast - soweit, Seminare in IKMologie zu veranstalten.


------------------------------------------

30
Participants to
18 free products

4
Days
remaining


Macht 500 pro Tag. o_O

Da braucht es einen deutlichen Schub..
 
Es wäre peinlich, wenn ausgerechnet der GB zum "25." nicht funktionieren und die 25. Stufe nicht erreicht würde. Das wäre aus der Marketing-Perspektive eine ziemlich Katastrophe.

Deswegen: Es wird ganz sicher erreicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre peinlich, wenn ausgerechnet derGB zum "25." nicht funktionieren und die 25. Stufe nicht erreicht würde. Das wäre aus der Marketing-Perspektive eine ziemlich Katastrophe.

Deswegen: Es wird ganz sicher erreicht werden.
Hab ich auch schon gedacht und gehe genau davon aus...
 
@stereolli @MountainKing
Und deswegen wird es auch erreicht?

Das Finanzamt schaut da auch mit rein, wer mogelt sich denn grössere Einnahmen? o_O
 
Es wäre peinlich, wenn ausgerechnet derGB zum "25." nicht funktionieren und die 25. Stufe nicht erreicht würde. Das wäre aus der Marketing-Perspektive eine ziemlich Katastrophe.

Deswegen: Es wird ganz sicher erreicht werden.

Schon mal geguckt? Für die 25 Stufe gibt's nadanientenix!
 
ihr dürft euch noch ein Teil aussuchen
Jetzt wird es immer übler. Bin ja mit 79, 99 und 199 dabei und habe reichlich eingekauft...oder sagen wir eher geholt...
Jetzt kommt die Phase, in der ich leider zu o.g. Werten 39 Euro Zeug kaufen muss arrrrggggg

Ich fühle mit Dir... wirklich! ;)
Ich selbst kann inzwischen nichts, garnichts mehr wählen... hab' schon ALLES! :eek:

Warum hat mich eigentlich Niemand gewarnt...? :rolleyes:

Das ist (für mich) inzwischen völlig aus dem Ruder gelaufen.
 
Habe gestern eine analoge Masteringsession mit IK T-RackS nachgebaut und war schon sehr beeindruckt vom Ergebnis. Allerdings zog das schon sehr an meinem alten I5. Meine Album-Projekte bekomme ich so nicht durch. Überlege nun wirklich, mit dem gesparten Geld einen neuen Rechner aufzubauen.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Metering" und "Full Metering" (bei TRackS)? Gibt es überhaupt einen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr dürft euch noch ein Teil aussuchen
Jetzt wird es immer übler. Bin ja mit 79, 99 und 199 dabei und habe reichlich eingekauft...oder sagen wir eher geholt...
Jetzt kommt die Phase, in der ich leider zu o.g. Werten 39 Euro Zeug kaufen muss arrrrggggg
Bei mir ist der Reiz verflogen. Einiges fliegt evtl. wieder von der Platte, mal sehen. Platz ist genug da, abef ungenutztes möchte ich nicht.
Egal, hab Ampltiube 5 gut bepackt und meine B3. Zudem mag ich die MixBox.
Mal sehen, völlig lethargisch wie so'n GAS-Zombie hab ich den Master Eq432 gewählt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GB ist wie Ferreris Das große Fressen.
Am Ende sind alle tot! :D
 

Zurück
Oben