IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Btw., schade, dass da bei der Auswahl vieles angezeigt wird, was man bereits erworben hat. Insbesondere der ganze Kleinkram wie einzelne Amps, Effekte, muss man ja gegenprüfen.
In AT5 kann man oben rechts anwählen, ob alles gezeigt wird, oder nur, was man hat.

EDIT: Oh, darum gings nicht, bin noch nicht wach.. :rolleyes:
 
Die AmpliTube X-DRIVE Dinger sind wirklich nur innerhalb von Amplitube verwendbar, nicht als normale VST-Plugs, oder?
 
seltsam,

habe den x-gear time und den engl-650 amp eingelöst.
da erschienen die serials während des registriervorgangs kurz.

unter meiner produktübersicht sind die beiden teile allerdings dann aber nicht mehr zu sehen.
der amplitube wurde neu installiert und die efffekte gehen, aber - wie gesagt - keine serials zu den beiden teilen irgendwo mehr zu sehen... :confused:
 
Habe ich mit allem, was ich im CS erworben habe auch. Taucht im Account nicht auf. X gear und Engl sind ja CS Produkte. Passt also :)
 
Btw., schade, dass da bei der Auswahl vieles angezeigt wird, was man bereits erworben hat. Insbesondere der ganze Kleinkram wie einzelne Amps, Effekte, muss man ja gegenprüfen.

Die werden bei der Auswahl zwar angezeigt, sind aber GANZ LEICHT ausgegraut und können garnicht nochmal angeklickt werden! ;)

(Ich nehme mal an, dass Du die Auswahl bei "Promotions" meist...? :)
 
Die werden bei der Auswahl zwar angezeigt, sind aber GANZ LEICHT ausgegraut
Bei denen, die du schon via Groupbuy erhalten hast, ja, bei vielen anderen nicht.
Mein Engl, Fender und Metal zb. sind auswählbar und nicht ausgegraut. Besaß ich vorher bereits. Orange wiederum ist ausgegraut (ebenfalls vorher schon gehabt)
Muss man nicht verstehen :)
 
Ok, SVX2 ist bei mir nicht wählbar, logo. hab ich auch schon.

SVX2 Upgrade ist wählbar, was ist das nu wieder?
 
Erst dachte ich, aha, da ist in der Tat was ausgegraut, nun bin ich anderer Ansicht.

Wer kann sagen, was ich hier schon habe, und was nicht? o_O

promo.PNG
 
Die werden bei der Auswahl zwar angezeigt, sind aber GANZ LEICHT ausgegraut
Bei denen, die du schon via Groupbuy erhalten hast, ja, bei vielen anderen nicht.
Mein Engl, Fender und Metal zb. sind auswählbar und nicht ausgegraut. Besaß ich vorher bereits. Orange wiederum ist ausgegraut (ebenfalls vorher schon gehabt)
Muss man nicht verstehen :)

Das stimmt, nicht wählbar sind nur die Produkte, die man schon als Promo in diesem GB hat...
was man schon früher hatte, kann man erneut nehmen, das muss man leider aufpassen! :rolleyes:
 
Das stimmt, nicht wählbar sind nur die Produkte, die man schon als Promo in diesem GB hat...
was man schon früher hatte, kann man erneut nehmen, das muss man leider aufpassen! :rolleyes:
Ich hatte mal den AT Metal für lau bekommen bzw. er war dann bei AT4MAX dabei. Ich kann ihn nicht beim GB auswählen. Mein SVX1 schon, obwohl ich den habe. T-RackS Bundle ist ausgegraut. Die enthaltenen Plugins nicht.

@Graham Die nicht auswählbaren sind ganz leicht ausgegraut. Da du so viel hast, siehst du scheinbar fast nur grau o_O
 
Wer kann sagen, was ich hier schon habe, und was nicht? o_O

Du hast bereits:

- Amplitube May
- Amplitube Hendrix
- Amplitube Satriani
- Amplitube Metal
- Amplitube Orange
- Amplitube SVX
- Amplitube SVX 2
- Amplitube Slash
- Cinekinetic Fraktured Piano

Aber probiere doch mal ein anderen Browser. Bei mir ist der Kontrast deutlich größer. Davon hatten wir es auch schon mal paar Seiten weiter vorne
 
Geh mal mit dem Mauszeiger drauf, bzw. fahr damit mal über Deine Liste...
Du wirst verstehen! :D
Ok. :right:

Nutzt zwar nix, weil er im Bundle erworbenes auch wählbar macht, aber was solls, ich schau mal an die Luft..
 
Nutzt zwar nix, weil er im Bundle erworbenes auch wählbar macht, aber was solls, ich schau mal an die Luft..
So ist es!
IKM hat sich was Pluginmanagement betrifft nicht im Griff bzw. den Überblick verloren.

IKM bietet bei der Promotion den Usern Plugs an, die er in Bundles etc. schon längst hat.
Parallel die User Area Products auf zu haben, lohnt sich.

IKM hat einen unmöglichen Verhau in seinem Pluginmanagement, leider.
 
Strimmt, ich empfehle, IKM sollte auf die Couch, aber der "Patient" muss das erstmal wollen :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben