IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Ich wollte jetzt mal Alternate Keys testen. Auf der Seite gibt es keinen Try-Button. Hab dann mal im Production Manager nachgeschaut. Unter Sampletank findet er nicht mal meine "American Acoustic" oder die "Padgham Drums". Beide laufen. Was soll dieser elende Menedscher Rotz eigentlich? Bis zum nächsten Slot sind es noch paar Tage. Ich brauche morgen aber ein Harmonium und ein Harpsichord. Und zwar pronto :bite: Muss man sich hier eigentlich um alles kümmern?

Na dann... willkommen im Universum von IKM! :p

Habe eben mal den Custom Shop angeschmissen. Plugins kann man testen aber Sampletank Libs gehen nicht. Wahrscheinlich weil sie dann die Samples rausgeben müssten. Habe heute festgestellt, dass ich elendig viel Müll auf der FP habe. Bei den ganzen Libs sind 10-20% brauchbar. Die T-RackS sind eigentlich alle sehr gut, ziehen aber ordentlich am Stecker.

Hallo, ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch. Ich habe ein X-Gear-Pedal im GB ausgewählt. In Amplitube ist das Pedal (genau wie die 3 anderen, von mir nicht gewählten X-Gear-Pedale) mit einem Schloss versehen. Wenn ich auf das Schloss meines gewählten Pedals klicke, öffnet sich der Custom Shop. Dort ist das Pedal mit einem grünen Hacken versehen.
Muss ich zum Freischalten einen weiteren Schritt gehen? Wenn ja, welchen?
Danke für Tipps und Gruß Manfred
upload_2021-10-7_16-54-0.png

Hallo, ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch. Ich habe ein X-Gear-Pedal im GB ausgewählt. In Amplitube ist das Pedal (genau wie die 3 anderen, von mir nicht gewählten X-Gear-Pedale) mit einem Schloss versehen. Wenn ich auf das Schloss meines gewählten Pedals klicke, öffnet sich der Custom Shop. Dort ist das Pedal mit einem grünen Hacken versehen.
Muss ich zum Freischalten einen weiteren Schritt gehen? Wenn ja, welchen?
Danke für Tipps und Gruß Manfred
Anhang anzeigen 101610
Restore my Purchases im Account bzw. Customshop. Dabei die Daw oder die AT Standalone geschlossen haben. In seltenen Fällen die Serial manuellnim ProdukteManager eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Restore my Purchases im Account bzw. Customshop. Dabei die Daw oder die AT Standalone geschlossen haben
Danke Dir. Ich habe mir die vorhin veröffentlichte Version 5.20 runtergeladen. Da ist mir der Restore-Button direkt aufgefallen. Jetzt ist alles gut :)

Wenn man bei Google restore my purchases eingibt landet man automatisch bei IK Multimedia. :D

Ok, nochmal zum Mitschreiben..

Ich habe den Engl650 und die Box dazu, noch von AT4MAX.

In AT5 wurden laut IKM die Boxen IRs verbessert.

Stellen sich die Fragen:

- Der Amp ist identisch mit der AT4-Version?

- Wenn ich mir die neue(?) Box ziehe, ist die alte zur Not noch da? Wenn ja, wie unterscheide ich die?

:schulterzuck:

Ok, nochmal zum Mitschreiben..

Ich habe den Engl650 und die Box dazu, noch von AT4MAX.

In AT5 wurden laut IKM die Boxen IRs verbessert.

Stellen sich die Fragen:

- Der Amp ist identisch mit der AT4-Version?

- Wenn ich mir die neue(?) Box ziehe, ist die alte zur Not noch da? Wenn ja, wie unterscheide ich die?

:schulterzuck:

Vergleich doch einmal AT4 mit AT5

Laut meinem Verständnis bekommst du als AT4MAX User alle Amps und Boxen in AT5CS freigeschaltet. Du brauchst also nichts extra zahlen. Unterscheiden kannst du somit nur zwischen den Versionen in AT4 und AT5.

Warum nehmen die keine Gebühren für restore my purchases? Damit alleine kann man Multimilliardär werden.

Pro Tip: In AT5 selber checken, was da ist, Custom Shop zeigt je nach Laune den Bestand an. :right:
Also hast du dir AT5 schon gezogen? Bei mir wird in CS alles angezeigt. Glaub ich jedenfalls.

Also hast du dir AT5 schon gezogen?
Yo, als Upgrade mit dem Group Buy.

Hab nur vergessen, das ich ja parallel immer noch AT4MAX habe. :rolleyes:

CS zeigt bei mir - vermutlich - alles an, bis auf den Kram, der bei der kostenlosen AT Version schon dabei ist.

Aber CS ist doch die kostenlose AT Version. Oder gibts da noch eine?

Die hier fehlenden habe ich alle, wenn ich nicht irre..

(Purchases sind restored) :rolleyes:

CS.PNG

Du meinst CE, Classic Edition.

Btw., schade, dass da bei der Auswahl vieles angezeigt wird, was man bereits erworben hat. Insbesondere der ganze Kleinkram wie einzelne Amps, Effekte, muss man ja gegenprüfen.

Kann man eigentlich in das Programm eingreifen und die Amps umbenennen, also aus Brit 8000 Marshall Jcm 800 machen ? Oder geht das nur über eigene Presets abspeichern ?

Wie auch immer, da nun was hinzugekommen ist, werde ich einen zweiten GB auslösen.

Du meinst CE, Classic Edition.

Btw., schade, dass da bei der Auswahl vieles angezeigt wird, was man bereits erworben hat. Insbesondere der ganze Kleinkram wie einzelne Amps, Effekte, muss man ja gegenprüfen.
Mein Product Manager zeigt mir Amplitube 5 CS an. Ist das einzige, was ich von der 5-er installiert habe. CE gibt es bei SampleTank.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben