G
Gel Mitglied 84274
Guest
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß nicht warum, aber die IK Sachen sind bei Thomann aktuell schweineteuer.
Mit Syntronik Deluxe hättest du halt einmal ne ganze Stange an Sounds...Ich schließe mich der blauen Frage mal an. Akutes GAS löst bei mir nicht mehr aus, muss aber aktuell noch 2 Plugins verbraten.
ääh, Graham teilte irgendwo mit, dass man am günstigsten käme, wenn man 300GearCredits mit Jampoints kauft. (267,-€ inkl Vat) abzüglich Jampoints.Mich würde in der Tat Miroslav 2 interessieren und dann die B3 dazu nehmen.
Ich hatte die Version 1 und fand das Teil für mich völlig ausreichend, kein Highend, es war allerdings alles dabei, was ich mal brauche.
Abzüglich meiner Jam-Points, keine Ahnung wie die da hinkommen, habe schon seit fast 10 Jahren nichts mehr dort gekauft, wäre das ein Betrag von 260 Euro, kein Pappenstiel.
Wo siehst Du das ausgegraut, was Du schon hast?muss aber aktuell noch 2 Plugins verbraten.
Sieht bei mir komplett anders aus, und nix ist ausgegraut, wird wohl der Browser sein, Opera hier.Bei den Plugins die mir über die Promotion angeboten werden.
Gibt es noch Leute die Ik warez nutzen?
Ich glaube nicht.
Fender und Hendrix waren recht umfangreich, wenn ich nicht irre..Stimmt. OK. Dann mit amps.
Mich würde in der Tat Miroslav 2 interessieren und dann die B3 dazu nehmen.
Ich hatte die Version 1 und fand das Teil für mich völlig ausreichend, kein Highend, es war allerdings alles dabei, was ich mal brauche.
Abzüglich meiner Jam-Points, keine Ahnung wie die da hinkommen, habe schon seit fast 10 Jahren nichts mehr dort gekauft, wäre das ein Betrag von 260 Euro, kein Pappenstiel.
@Mit Senf @Schlumpfpeter
Clavitube habt Ihr?
Funky
Ich hab bei 99,- einige einzel Tracks geholt und dann habe ich gesehen, dass die auch in Tracks Se drin sind. Somit auch ein paar Slots verschwendet.
Wie jetzt, wenn ich die Amplitube Version für 199,- habe, lohnt noch der Kauf von SE ?Ich hab bei 99,- einige einzel Tracks geholt und dann habe ich gesehen, dass die auch in Tracks Se drin sind. Somit auch ein paar Slots verschwendet.
Richtig! Amplitube und Amplitube SE haben kaum Überschneidungen, ist günstiger wenn man beide holt...
und dann das Fehlene dazu nimmt (Tapes, Leslie, Comprexxor usw...).
Wie jetzt, wenn ich die Amplitube Version für 199,- habe, lohnt noch der Kauf von SE ?Ich hab bei 99,- einige einzel Tracks geholt und dann habe ich gesehen, dass die auch in Tracks Se drin sind. Somit auch ein paar Slots verschwendet.
Richtig! Amplitube und Amplitube SE haben kaum Überschneidungen, ist günstiger wenn man beide holt...
und dann das Fehlene dazu nimmt (Tapes, Leslie, Comprexxor usw...).