IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

Bei mir ist es der Modo Bass geworden. Keine Ahnung, ob ich den brauche, fand die Review Videos aber ganz gut. Bis ich so den Tastenbass spielen kann, wie die auf dem Video, nehm ich weiterhin den richtigen Bass.

Man kann auch die EZBass Packs dazu nutzen.
Ja, hatte auch schon an midipacks gedacht, weiß aber nicht, obs mir nicht einfacher fällt, selbst was zu kreieren, statt etwas vorhandenes so zu verändern, bis es meiner Idee entspricht.
 
Bei mir ist es der Modo Bass geworden. Keine Ahnung, ob ich den brauche, fand die Review Videos aber ganz gut. Bis ich so den Tastenbass spielen kann, wie die auf dem Video, nehm ich weiterhin den richtigen Bass.

Man kann auch die EZBass Packs dazu nutzen.
Ja, hatte auch schon an midipacks gedacht, weiß aber nicht, obs mir nicht einfacher fällt, selbst was zu kreieren, statt etwas vorhandenes so zu verändern, bis es meiner Idee entspricht.

Sofern man einen Bass besitzt, kann man auch live einspielen und in Midi umwandeln.
 
meine ElementsVersion C6 kann das glaub ich nicht...

Edit:

Habs mal mit Melodyne versucht.Da lässt sich Adio ja auch als Midi abspeichern....Ergebnis...naja :D

Hier der Bass über die Bassvorstufe:




Die Midifunktion macht dann das draus...




:confused:
 

Anhänge

  • BassAmpeg.mp3
    700,4 KB · Aufrufe: 362
  • BassModo.mp3
    700,4 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
5 Spuren IKM out of the Box gejammt, unbearbeitet
Modo D & B, Syntronik, B3, AT5




ach, so im Mix gefällt mir der Modo Bass dann doch ganz gut, zumal ich leider nicht slappen kann.
 

Anhänge

  • IKM out of the Box.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 326
Screenshot 2021-09-19 at 11-18-16 schwooiiioooioi00oio00iiing - Google Suche.png


:D
 
Was würdet ihr noch als 99,99er slot nehmen? Ich habe da irgendwie nichts mehr auf dem Schirm was mich wirklich reizen würde...
 

Zurück
Oben