IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

mittlerweile sind die purchases für die 16. staffel eingetroffen.
 
Ich hab tatsächlich auch noch ein paar alte ungenutzte Lizenzen gefunden - und jetzt hab ich ein Mal 99 EUR und zwei Mal die 79 EUR Stufe. Da stellt sich die Frage, was soll ich denn da nehmen?

Mittlerweile hab ich fast alle TRackS-Plugins wieder im Bestand (bis auf die teureren wie MasterEQ und Comprexxor - Letzterer würde mich noch reizen, aber diesen extra zu kaufen lohnt im Moment nicht).

Durch die 99 EUR-Stufe habe ich nun wirklich geile Sachen mit dazu bekommen (AT Slash, Brian May, Satriani, ST Orchestral Percussions etc.).



Nun sehe ich, dass mir da sogar ein Syntronik Deluxe Upgrade angeboten wird. Sind das alle gelisteten Einzel-Synths im Gesamtpaket?
Da frage ich mich, wie der Syntronik Deluxe bei dir auftaucht, wo du doch bei 99,- liegst und nur gleichwertig oder drunter genommen werden kann. Der Syntronik Deluxe liegt bei 269/199. Evtl ja auch ein Fehler ?
Hat evtl. jemand mit nem 50er oder 99er Deal spaßeshalber mal versucht die teuren Produkte abzugreifen ? evtl geht da ja mehr...?
Naja, ich kann ja nu auch nix dafür.

Syntronik Deluxe Upgrade - auf der 99 EUR-Stufe. Das wird mir angezeigt. Upgrades sind eben günstiger als die Vollversion(en).

Ich meine mich zu entsinnen, dass man Upgrades bei IKM bekommen kann, wenn man andere Produkte im Account hat, die mindestens 99 EUR retail gekostet haben (Oder hieß das dann "Crossgrade"? - keine Ahnung). Und da hab ich ja massig Zeugs. Vielleicht kommt das daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich braucht man ein einzelnes Syntronik oder so um dieses Upgrade zu bekommen.
 
Erklärungen gibt es hier:
https://www.ikmultimedia.com/faq/in...mYXEvaW5kZXgucGhwPyZqZmwxPTE1JmpmbDI9JmpmbDM9

Hier was man für das Syntronik Deluxe Upgrade benötigt:
https://www.ikmultimedia.com/eligibilitycheck/index.php?a=syntronik-deluxe&s=SY-DLX-DDU-IN

Ich hatte es zwar auch anders verstanden, dass man "nur" irgendein 99,- Produkt braucht, aber scheint ja nicht der Fall, wie der Eligibility Check zeigt.

@stereolli ich gehe davon aus, dass du eingeloggt bist, wenn du den Preis nachschaust?

Ist das evtl. dieselbe Problematik, die schon @Graham ewig hatte?
Bitte melden, @Graham, bitte melden. :D
 
Ist das evtl. dieselbe Problematik, die schon @Graham ewig hatte?
Bitte melden, @Graham, bitte melden. :D

Bin zwar nicht Graham, kenne aber die Problematik!

Es geht NICHT um Preis- oder sonstige Angaben zum Syntronic Deluxe Upgrade auf der IK Page,
sondern ob das Upgrade bei Euch in der Promotions-Auswahliste angezeigt wird... ;)

Bei mir sollte das Deluxe Upgrade laut Homepage 269€ kosten, wurde mir aber bei den Promotions unter 200€, trotzdem angezeigt, konnte gewählt und installiert werden, ohne Probleme... :D

Edit: Was genau dazu berechtigt hat, kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen...
 
Anhang anzeigen 100834 Anhang anzeigen 100835
dann heißt es 25 for free
Ne, das meiner Meinung nach eben nicht.
Es steht "get 25 for the price of one".

Das ist mir schon klar aber somit ist das Erreichen der 25000 Partizipanten komplett sinnfrei wenn wir bei 24000 den Sack voll haben!
mmmhh, das verstehe ich eben anders. bei 24k hast du 25 Produkte. Eins bezahlt und 24 free. :confused:
Ja, aber die wollen doch 25000 erreichen.
Da geht man dann leer aus!
Mathe ist nicht sooo schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
hol doch mal ein einfaches syntronik mit einem slot, im schlimmsten Fall "verschwendest" du ein Free Produkt, falls Deluxe danach nicht zur Auswahl steht.
Vielleicht klappt es ja dann, als Upgrade von Syntronik.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich hab tatsächlich auch noch ein paar alte ungenutzte Lizenzen gefunden - und jetzt hab ich ein Mal 99 EUR und zwei Mal die 79 EUR Stufe. Da stellt sich die Frage, was soll ich denn da nehmen?

Mittlerweile hab ich fast alle TRackS-Plugins wieder im Bestand (bis auf die teureren wie MasterEQ und Comprexxor - Letzterer würde mich noch reizen, aber diesen extra zu kaufen lohnt im Moment nicht).

Durch die 99 EUR-Stufe habe ich nun wirklich geile Sachen mit dazu bekommen (AT Slash, Brian May, Satriani, ST Orchestral Percussions etc.).



Nun sehe ich, dass mir da sogar ein Syntronik Deluxe Upgrade angeboten wird. Sind das alle gelisteten Einzel-Synths im Gesamtpaket?
Da frage ich mich, wie der Syntronik Deluxe bei dir auftaucht, wo du doch bei 99,- liegst und nur gleichwertig oder drunter genommen werden kann. Der Syntronik Deluxe liegt bei 269/199. Evtl ja auch ein Fehler ?
Hat evtl. jemand mit nem 50er oder 99er Deal spaßeshalber mal versucht die teuren Produkte abzugreifen ? evtl geht da ja mehr...?
Naja, ich kann ja nu auch nix dafür.

Syntronik Deluxe Upgrade - auf der 99 EUR-Stufe. Das wird mir angezeigt. Upgrades sind eben günstiger als die Vollversion(en).

Ich meine mich zu entsinnen, dass man Upgrades bei IKM bekommen kann, wenn man andere Produkte im Account hat, die mindestens 99 EUR retail gekostet haben (Oder hieß das dann "Crossgrade"? - keine Ahnung). Und da hab ich ja massig Zeugs. Vielleicht kommt das daher.

ick hatte auch den syntronic deluxe im angebot.
vielleicht, weil ich mir vorher noch für 7 euronen bei ebay den j-60 geholt und registriert hatte...
 
Es geht NICHT um Preis- oder sonstige Angaben zum Syntronic Deluxe Upgrade auf der IK Page,
sondern ob das Upgrade bei Euch in der Promotions-Auswahliste angezeigt wird...
ja sorry, hatte mich falsch ausgedrückt mit dem Preis, es ging mir um das eingeloggt sein und dann nachschauen, ob vorhanden,
wie schnell man was falsches übernimmt :rolleyes:

@stereolli, so wie @LuMar schreibt, du musst über die Promotions gehen und gucken, ob es dir dort angeboten wird.
Sieht dann so aus. Bei mir etwas ausgegraut, da schon eingetütet. :)
syntroik.jpg


Da ich Total Studio 2 Max habe, war das meine Berechtigung. Aber so wirklich blicke ich es trotzt IK Berechtigungs-Check nicht, wer wann wie wo das angeboten bekommt, oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Reggaeton und Trance und Zeugs-Sachen, was ist das? Loops?

Ich werde nicht schlau aus der Beschreibung.. :schulterzuck:
 
Bei mir ist es der Modo Bass geworden. Keine Ahnung, ob ich den brauche, fand die Review Videos aber ganz gut. Bis ich so den Tastenbass spielen kann, wie die auf dem Video, nehm ich weiterhin den richtigen Bass.
 
Bis ich so den Tastenbass spielen kann, wie die auf dem Video
Pro Tip:

(Ohne Ton) den Bass auf einer Taste im entsprechenden sexy Groove einklopfen, quantisieren, dann mit den Pfeiltasten auf die Töne schieben. Evtl das Raster auf die Tonart festlegen. :right:
 
Bis ich so den Tastenbass spielen kann, wie die auf dem Video
Pro Tip:

(Ohne Ton) den Bass auf einer Taste im entsprechenden sexy Groove einklopfen, quantisieren, dann mit den Pfeiltasten auf die Töne schieben. Evtl das Raster auf die Tonart festlegen. :right:
Aah, ja, kann man natürlich auch. Guter "Trick", Danke. Hätte solange versucht, bis ich's "Live" einspielen kann :confused:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben