IK Multimedia 25th Anniversary Group Buy

aber 26 zum Preis von einem eigentlich.

Einfach mal lesen... ;)

25th Anniversary Group Buy
Purchase and register any qualifying product and get up to 24 more of equal or lesser value FREE!

...wie kommt man denn da auf 26? :D

Wenn du 1 kaufst und wir erreichen die 25000 dann heißt es 25 for free. Deshalb 26! Und es ist Beschiss seitens Ik. Einfach falsche Angaben.

Wenn man es so sieht... ich glaube aber kaum, dass IK da dann auf "stur" schalten würde! o_O

Und überhaupt:
1. Ich glaube nicht, dass wir wirklich bis 25.000 kommen
2. Und selbst bei 16.000 (die wir sicher erreichen werden) bin ich am Ende angelangt, hab' dann schon alles! :rolleyes:
 
Hitmaker Raggaeton
Dabei sieht der Typ so seriös aus.. :D

ragg.PNG
 
Sagt mal, was ist denn von diesem ARC 3 zu halten ? Kommt ja ohne Mic (69, zum dazukaufen)
Taugt das zu was, wenn der eigene Raum suboptimal ist ?
 
Sagt mal, was ist denn von diesem ARC 3 zu halten ?
Äusserst gemischte Reaktionen. Ich habs mir mal gezogen, habe noch ein ECM8000 rumfliegen.

:schulterzuck:

Vielleicht sinnvoller zu ziehen als Comp Nr 10.. o_O


-----------------------------------------------------------------------------

2
Participants to
16 free products

:girlp:
 
Hat das Dual Mono:D:D:D
 
Und wir haben die 1000 Posts überschritten. :eek:

Was gibts dafür umsonst? :love:
 
Anhang anzeigen 100834 Anhang anzeigen 100835
dann heißt es 25 for free
Ne, das meiner Meinung nach eben nicht.
Es steht "get 25 for the price of one".

Das ist mir schon klar aber somit ist das Erreichen der 25000 Partizipanten komplett sinnfrei wenn wir bei 24000 den Sack voll haben!
mmmhh, das verstehe ich eben anders. bei 24k hast du 25 Produkte. Eins bezahlt und 24 free. :confused:
 
Nur noch 992 bis zum nächsten Freebie :rolleyes:
 
@Graham

Dein Avatar Bild ist einfach freaky und gefällt :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben