Ich will auf die Bühne-Hilfe !

Hey Randy.
Ich denk ma das die schon mindestens 4 Aux wege brauche. 1-2 für FX und 2 für's Monitoring.

Des mit dem Midi hab ich so verstanden das er damit seinen PC steuern will also verschiedene Presets vom Drumcomputer abrufen will usw...

Gruß Markus.
 
HI1

Logen - mieten für ein paar Goigs ist schon drinne - aber man will ja auch proben oder??? Und dann gehts ohne ne kleine PA net...

Gute Idee, dass mit einer andere Band!

Gruß, Randy
 
Funktionirt dass?



Alaso das grüne hab ich, das rote nicht und das gelbe kann ich mir ausleien (gratis). Naja und das Mischpult (das Rote) hab ich eigentlich auch aber darüber muss ich mich noch mit meinem Bruder streiten.

Randy: Auf dem Mischpult steht nicht viel und Anleitungen für das Gerät hab ich auch nicht. Es heist: PHONIC MM122 (12 Channel Mixing Console)
Würde dass das richtige für meine zwecke sein?

Dass kann ich mir nicht vorstellen das dass wirklich 10000 € kostet. Jedenfalls wäre dass für mich unleistbar.
:)
 
lol...

jetzt muss ich auch mal was fragen, hab das hier alles mit schmunzeln verfolgt, und wollte nur mal wissen:

was meinst du mit grün, rot und gelb ?

den mixer, den du hast - mit dem kommst du vermutlich nicht allzuweit... aber für eine handvoll leute müsste es reichen...
 
Also eigentlich sollte da eine Grafik sein.
Ich werd's hier noch mal probieren:

:)
 
Hmm, das mit der Grafik funktionirt igendwie nicht. Naja, eine andere Frage: Kann ich in Cubase einen effeckt auf eine Audio Spur legen, an der Mein Micro dran hängt, und diesen Effeckt dan live benuzen? Ich meine dass ich in dass Micro reinrede und das ganze mit effeckt wieder raus kommt.

Und würde dieses Mischpult für meine zwecke geeignet sein: BEHRINGER - UB1204FX-PRO EURORACK.
:)
 
ja kannste

würde aber eher auf outboardequipment zurückgreife, da du so live schneler eingreifen kannst...

R
 
Aber wenn das geht wie? Bei mir hat dass nämlich nicht funktioniert.
Meinst du mit outboardequipment EffektProzessoren? Sind die nicht sau teuer?
:)
 
Hi!

naja, die müssen nicht unbedingt teuerer sein, kommt frauf an welche Quali - schau halt mla bei Thoman und CO vorbei, bevor du immer weiter fragst ... ;-)

Die Teile haben halt echte KNöpfe und Regler und sind so live schneller undf auch blinfd zu bedienen

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben