Ich verwandle mich :D

• Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Reaktionen
92
Leute, ich versuch von dem Techno Genre weg zu kommen, ich will das mein Song 1 mio bei iTunes eingekauft wird :D

Mein erstes NICHT TECHNO projekt

PS. Bei der Gitarre muss ich den Sound noch etwas an den song anpassen :/ und später soll sie richtig spielen
Ingesamt aber noch schwammig der mix

Oder so schlecht das ich beim Techno bleiben soll :bagi:

Zuletzt bearbeitet:
Um Grunde doch recht fein. Finde ich besser als die House Sachen. Geht etwas in die IDM Richtung.
Sound muss noch einiges getan werden. Ich finde es sehr mupfelig und im zu harschen Kontrast steht dann die Schelle.
Gitarre? Habe ich jetzt nicht heraus gehört. Klingt wie ein Rhodespianosound, der durch nen Arpeggio gehetzt wird. Das ist auch der Punkt, der mich am meisten stört, weil du diesem keine Ruhe gönnst und es dann irgendwie sehr hibbelig wirkt. Mich als Hörer stresst es dann nach der Zeit. Vielleicht sogar auf 8el gehen und wie gesagt Pause. Dazu dann einen etwas flächigeren Sound, der zudem etwas Ruhe und vielleicht auch Melodie einbringt.
Als Skizze aber schon schön interessant.

Cool, gefällt mir.
ElectricSheep hat aber auch sehr gute Punkte angesprochen. Wenn du die (in Ansätzen) bei deinem weiteren Vorgehen beherzigen würdest, dann könnte das richtig fetzig werden.

Gefällt mir recht gut.
Gitarre kann ich auch nicht erkennen, auch ich höre hier ein hibbeliges Rhodes.
Ansonsten fehlt natürlich irgendwas Leitendes: Gesang, Instrumentalmelodie. Irgendwas.
Länge ist cool!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben