ich suche Asio 2

  • Ersteller GelöschteMitglieder48449
  • Erstellt am
G

GelöschteMitglieder48449

Guest
hey leute ich brauch [g=12]asio[/g] 2 für meine juli@
find in google nix. habt ihr da was für mich?
gruß bs
 
schomal auf der Homepage geguckt? :x

Guckste Hier! :D

Gruß,

Micha
 
jop die treiber hab ich auch installiert schon^^ ich brauch aber [g=12]asio[/g] 2..und an was kann das liegen wenn ich recorde dann kratzt es ziehmlich beim abspielen.
 
und an was kann das liegen wenn ich recorde dann kratzt es ziehmlich beim abspielen.

zu niedrige [g=5]latenz[/g].
richtigen treiber eingestellt? (ESI [g=12]ASIO[/g] oder wie auch immer er heißen mag).

lg
flox
 
wo steht das?
was heißt denn "kratzen"?
Seit wann gibts das "kratzen"?
hast du vllt versucht, den puffer zu erhöhen?



Gruß,

Michael
 
Mit der Karte ist sicher ein Manual mitgekommen wo beschrieben wird wie du dem [g=70]Sequencer[/g] beibringst den [g=12]ASIO[/g] Treiber der Karte zu verwenden.
 
ja ich hab die karte heute erste bekommen, und es kratzt beim abspielen...
ja ich denk des regelt sich wenn cih den [g=12]asio[/g] treiber hab...ich hab aber grad nur den asio4all und ich find den [g=12]asio[/g] 2 treiber nicht...ich hab halt die [g=438]standart[/g] treiber von der juli@
 
Der [g=12]ASIO[/g] Treiber ist in dem Treiberpacket integriert.
Der ging mit an Board als du die Treiber installiert hast.

Deshalb nochmal:
Schau doch im Handbuch der Juli@ nach wie du deinem [g=70]Sequencer[/g] mitteilst daß er den [g=12]ASIO[/g] der Karte verwendet. .
 
und ich find den [g=12]asio[/g] 2 treiber nicht...
wie schon geschrieben wurde - der normale julia treiber ist der [g=12]asio[/g] treiber.

in der software deiner wahl musst du natürlich den [g=12]asio[/g]-treiber auch auswählen und gegebenfalls die [g=5]latenz[/g] anpassen.

oder "kratzen" auch windows-sounds?

lg
flox
 
nee also jetzt kratzt nix mehr...aber wenn ich eine 3.3 klinke mit sonem interface auf 6.3 mach und bei der juli@ reinsteck dann kommt halt nur links der sound und rechts halt sehr leise...was kann ich dagegen machen?
 
Auf Monospuren aufnehmen.
 
nene ich meine der ausgang...allgmein auch wenn ich normale musik höre geht dann nur links...
 
Lustiges Raetselraten hier.

Welchen Sequenzer benutzt Du denn ?
 
Die Karte hat 2 Ausgänge:
einen Ausgang für Links
einen Ausgang für Rechts
 
aber wenn ich eine 3.3 klinke mit sonem interface auf 6.3 mach
Ich vermute mal du meinst damit nen Adapter... :huh:
Ganz blöde Frage mal. Geht ja nich anders bei dem Infomangel.
Vieleicht nen Monoadapter genommen?
 
ich hab ganz normale boxen an die juli@ angeschlossen also sone 3.3 klinke und ein adapter auf 6.6...aber wenn fmo sagt das eine für rechts ist und eine für links dann sagt das ja alles^^ habt ihr da für mich eine lösung wie ich das machen könnte?
 
Er hat höchstwahrscheinlich ein Y-Kabel von Stereo-Miniklinke auf 2x Chinch oder irgendein anderes Y-Kabel. Und das hat er in ein "Loch" reingemacht. Und jetzt denkt er, dass da Stereo rauskommen muss.
Dass die Julia aber 2 symmetrische Monoausgänge hat, kann er sich bis jetzt noch garnicht vorstellen.
Und dabei wird es wohl auch bleiben.
Die aussergewöhnlich kooperative Mithilfe des Fragenstellers bei seinem eigenen Problem ist nahezu umwerfend ...

Alle Antworten wurden gegeben.


[size=medium]Was sind denn eigentlich "ganz normale Boxen" ? [/size]

Lass Dir ruhig auch weiterhin alles aus der Nase ziehen. Nichts überstürzen! Immer schon langsam ...

:D
 
Also es gibt 2,5 (Handy) 3,5 (Kleine Klinke) und 6,35 (Große Klinke)

Aber 3,3 und 6,6 :huh:
 
ja tut mir leid ich meinte 3.5 und 6.35. das ist mir jetzt klar das es 2 mono ausgänge hat...dann sagt mir was ich mir kaufen muss damit es funktioniert?? ich mein welche boxen u.s.w.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
602
Pleytoon
Pleytoon
janik9696
Antworten
8
Aufrufe
414
clemenserwe
clemenserwe
profhoell
Antworten
19
Aufrufe
581
profhoell
profhoell

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben