Ich kann Schlager -Textvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doann nemn mern Kruag und koane Bixn
Mia brauchn koane bledn Schicksn

Ich bin übrigens KEIN sexist und auch nicht frustriert! ;-)
 
@ kililan: Ich halte das Ding gleich mal vors Mikro mit Stimmgerät - dann kann ich dir definitiv die Stimmung sagen.
 
@ kililan: Wenn ich das jetzt korrekt habe, habe ich auf der Steirischen E-dur, A-dur, D-dur ("unteres" Knöpfepaar in den Bässen) und B-dur, E-dur, C#-moll, F#-moll ("oberes Knöpfepaar).
 
Hmm, ich habe jetzt auf E-Dur angefangen, aber ich glaube, ich muss vom 3/4 auf den 4/4-Takt übergehen, da das sonst sehr Volksmusi-lastig klingt. Mal schauen, woe weit ich komme ;-)
 
Naja, Schlager tendiert eher zum 4/4, aber ist ja kein Muss.
 
Na, aber Pseudo-Kitsch-Bayerische Volksmusi-Welt geht auch im 3/4-Takt.
Der Text fluscht, aber bei der Musi wird´s schwierig ;-)
 
sorry aber ich kotz gleich in die nächste Ecke....
 
sorry aber ich kotz gleich in die nächste Ecke....

dann geh zum Arzt...
emergency.gif
 
Man hat schon Pferde reiten sehen, sogar vor Apotheken!
 
Ja gibts mir :)
 
was ist den jetzt Dein Anliegen, BasisM? Ist doch eigentlich gar nicht Deine Art rumzutrollen! Oder wolltest Du uns wirklich nur mitteilen, daß Dich eine Magenverstimmung plagt?
 
Jetzt schonmal die Frage, ob man auch 2 grundverschiedene Beiträge einreichen darf. Natürlich mit unterschiedlichem Text!
 
Ey alter, ich hab das mal versucht, ich verhäddere mich immer, i sing und dann dasndasnnsnsnorkatzenschwoaf :D

Das geht bei mir ins Alberne, schade, aber ich kann da nicht aus meiner Haut,
wenn i des sing, ichs mir selbst versau :D

Bin mal gespannt, was du da später raus haust kililan, nur pass auf, das es nicht zu albern wird.
 
es WIRD albern, trashig und polka-mäßig :D
 
@ Wennto schreibt
Jetzt schonmal die Frage, ob man auch 2 grundverschiedene Beiträge einreichen darf. Natürlich mit unterschiedlichem Text!

Sag mal Du kleiner Schlawiner hast bestimmt schon für jeden Text ein Modell fertig.

Aber die Überraschung kommt noch, ich würde noch nicht so viel im Voraus planen.

Grunsätzlich wäre natürlich nichts gegen mehrere Einsendungen pro Künstler einzuwenden.

Mal sehen, was die anderen sagen.

LG Ilka
smil46a37d77de8d4.gif
 
@Ilka

ja ich würde gern einen Text für nen Hüttenfox und einen für eine Amigos-Flippers-Nummer vertonen....Kein Witz! Aber nur wenn auch beide an den Start gehen können ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Can
Antworten
5
Aufrufe
24K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben