- Reaktionen
- 6.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab morgen ist alles, was verlinkt werden soll, verlinkt. Wenn Du mir die Liste im Laufe des morgigen Tages zukommen lassen kannst, werter Schlasli...
machst Du jetzt auch italienische Schlager
Moin!
Erst einmal einenan den Wenntler für die netten Worte aus #735.
Hier ein Update von Geebee Andersons "Jeder Mensch braucht ein Zuhause".
Strophen und Refrain sind jetzt soweit fertig, fehlen noch Bridge und Schluss.
Bitte verlinken.
LG
Schlasli
Ich lege jetzt mal alle meine Karten und Skizzen auf den Tisch. Will seh'n!
Bitte alles verlinken! Vielen Dank!
Bin dankbar für jedes Feedback und alle Tipps, was noch zu machen wäre.
Freddynapp - Das letzte Lied (Locis Leandros)
Abbanapp - Kalte Liebe (Holgmichel)
Münchener Napp - Eins, Zwei , Drei, Vier Eckstein (Johnny Blues)
Tom, Jerry, Udo und Jürgen Napp - Jeder Mensch Braucht Ein Zuhause (Geebee Anderson)
Anna Maria Zimmernapp - Verweht (Papa Trocken)
Dies ist völlig scheußliche technische Qualität vom Headset, ist der Refrain gesungen, ohne was dabei und ich würde gerne wissen, on das als Schlager durch geht????
Oswald Kolle, Es blüht das Glück mit dir, Refrain 1. gesungener Versuch
http://soundcloud.com/ute-piechotta/gl-ck-refrain
@deto: wo Du gerade da bist: soll Dein Beitrag vielleicht nicht auch verlinkt werden? Der Song ist doch schon ziemlich weit fortgeschritten, was meinst Du?
LG
Schlasli
Kommt auch bald ein 2ter Song, der wird abgefahren
Wer ist denn Anna Maria? Ist das die Frau an den Drums?
Ja, jetzt ist es raus. Ich lese eure Texte. Und wenn da ein Wort vorkommt, dass ich schon mal in einem Schlager gehört habe, dann kopiere ich den ganzen Schlager. Und zwar so inkompetent und falsch, dass niemand merkt, dass es eine schlecht kopierte Kopie ist. Mit diesem Trick plane ich ganz groß raus zu kommen und dann mit dem Erlös 1000 kleine Chinesen zu einer Party einzuladen (die essen weniger). Da sage noch einer, ich könne mit Geld nicht umgehenAlter Falter, wo nimmst du das alles nur her?