Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es bei dieser Aktion auch weniger als "Contest" sehen, als vielmehr "Die besten Schlager der Welt aus dem Forum..." Also eher ein Miteinander. Für die Vielfalt, für die Qualität, für das Herzblut, für den Schlager!

Sowieso, aber der Medienhype inklusive gefaktem Beef gehört natürlich auch zum Programm!

Ein Spektakel der Extraklasse eben... :)

Ach was freu ik mir..... :egypt:
 
Ich würde es bei dieser Aktion auch weniger als "Contest" sehen, als vielmehr "Die besten Schlager der Welt aus dem Forum..." Also eher ein Miteinander. Für die Vielfalt, für die Qualität, für das Herzblut, für den Schlager!

Definitiv!!! Kein gegen sondern miteinander - wie Du schreibst

oder noch besser alle zusammen gegen
Herrn "ich war im ZDF um 20:15 und ihr nicht" Geebee Anderson....dieser Schuft.
 
so sieht das aus...
 

Anhänge

  • anderson.jpg
    anderson.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 124
Irgendwie vermute ich, daß ich hier auch landen werde... Einige Texte waren schon mal recht ansprechend :)
 
Hier mal ne Frage (ich hoffe es gibt noch keine FAQ):

wenn die Texte fertig sind, singt dann jemand den Gewinner-Text ein? Oder muss das jeder selbst machen?
 
wenn die Texte fertig sind, singt dann jemand den Gewinner-Text ein? Oder muss das jeder selbst machen?



die texte werden nicht bewertet. Du suchst Dir aus dem kompletten Pool einen Text heraus und komponierst einen oder auch fünf Schlager. Wenn Du nicht singen kannst oder magst, oder was auch immer, suchst Du Dir einen Sänger/in.

Lese nochmal den Startpost und schaue in den alten dort verlinkten Thread :)
 
Das ist ja cool. Da hab ich mal wieder einen Grund ein paar Miezen einzuladen. "Ich bring euch groß raus, Ballerman-Schlager und das ganze Programm...."

smil451c7211b9e19.gif
 
Hier mal ne Frage (ich hoffe es gibt noch keine FAQ):

wenn die Texte fertig sind, singt dann jemand den Gewinner-Text ein? Oder muss das jeder selbst machen?

Hi ModulationsMatrix!

Am besten selbst singen :) .. oder Deine Frau, Freundin, Geliebte, ihr beide, ihr drei, jemand aus dem Forum, der Ibbenbürener Knabenchor ( ach, der macht ja sowieso schon mit ... ). Absolut freie Wahl :)

LG
Asli
 
Hier mal ne Frage (ich hoffe es gibt noch keine FAQ):

wenn die Texte fertig sind, singt dann jemand den Gewinner-Text ein? Oder muss das jeder selbst machen?

Hm..ich versteh das so, dass ALLE Texte zur Verfügung stehen und man sich einen aussucht und den passenden Sänger sich organisieren muss...oder selber singen.

Aber ich mach mich mal unbeliebt und denke laut, dass ich es ganz gut fände wenn die Textschreiber ihre eigenen Texte nicht benutzen dürfen....wär ja irgendwie blöd, wenn die Songs schon alle fix und fertig (womöglich seit Jahrzehnten) in der Schublade liegen. ;)

Nicht dass am 4.1. schon die ersten finalen Versionen angemeldet werden :D


Und nein - ich ich will keine Diskussion anzetteln..is halt nur laut gedacht ;)

Edit...ok..die Hälfte wurde schon gesagt...
 
... und diesmal möchte ich mal was von Bumsbirne hören, jawoll ;-)

Hi!
smil451c73e32e6e5.gif
 
Nur Texte? Was ist mit Musik? :D
 
... und diesmal möchte ich mal was von Bumsbirne hören, jawoll ;-)

hier und Rex Guildo...der tunt hier immer im Thread rum und traut sich noch nicht seinen Fetisch auszuleben....Hier kannst Du es Rex.
smil451c7211b9e19.gif
 
dass ich es ganz gut fände wenn die Textschreiber ihre eigenen Texte nicht benutzen dürfen....wär ja irgendwie blöd

korrekt...schrieb ich auch schon auf Seite 256 oder so. Natürlich müssen die Texter , falls sie auch teilnehmen, einen andern Text nehmen...aber nett das Du Dir schon Gedanken machst :)
 
... und diesmal möchte ich mal was von Bumsbirne hören, jawoll ;-)

hier und Rex Guildo...der tunt hier immer im Thread rum und traut sich noch nicht seinen Fetisch auszuleben....Hier kannst Du es Rex.:D


Gerne . Gerne.

Hab mir mal wieder Cubase gekauft. Hoffentlich schmeisse ich es nicht wieder aus dem Fenster wie bei Version 4 - bin gespannt ob Version 7.5 wirklich so gut ist. Ha! Ha! :D
 
@geebee:

wunderbar :) "is das Schlager, oder kann das weg..?"

:LOL:
 
für alle die wissen wollen was sie erwartet...Hier die 1. R.de Schlagerparade von Mike3000 von vor einem Jahr :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
366
Aufrufe
24K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Wennto
Antworten
92
Aufrufe
7K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
93K
popnapp
popnapp
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben