Ich kann Schlager II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals habe ich geweint!!!

Iss aber auch gemein, dem Käfer gegenüber! Pfui!
smil451c5c4fa5e63.gif

Doch die Engel sie kamen und nahmen,

dich von mir fort, so still und leicht,

du flogst hinauf auf seidenen Schwingen,

sie holten dich, in ihr himmlisch Reich.

Man Holzmichel, da hast Du es aber echt getroffen, wow!

LG
Asli

ich wusste es wird Dir gefallen :)

Kam eigentlich die Texte eigentlich bereits jetzt schon irgendwo sehen?

Diese Frage wird, glaube ich, standardmäßig mit dem folgenden Text beantwortet: "Geduld ist eine Tugend." Den kann man ruhig schon sehen.

Die Adventszeit, das Warten auf die Texte und den Startschuss, dauert diesmal eine Woche länger, doch wenn das sechste Kerzchen brennt, die Flammen auf das neue Jahr überschlagen und in der Disco "burn Schlager burn" gesungen wird, dann geht's los. Nach allem was mein schwachsinniger Verstand verstanden zu haben glaubt.

ich sammel erst, Maik. Nicht das noch jemand vorher anfängt :) Auch ich werde keinen Ton vor Startschuss auf die Texte legen...i swear.

Am Samstag den 04.01 gehts dann los. Können wir dann ruhig 6-8 Wochen laufen lassen, die Choose.

Finaler Einsendeschluss für die Lyrics ist der 03.01. um 14 Uhr

okay gebongt!!!

Ist das eigentlich auch Schlager?

-EDF8

Schön traurig ..aber es sterben wenigstens keine Menschen...oder Käfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja logo... übste das gerade auf der Gitarre?

Ich hab noch nie irgendwas "nachgespielt"...ich hab eigene Ideen ;)

Ich frag nur weil hier Schlager oft mit einem bestimmten (eher modernen) Sound gleichgesetzt wird....falls ich mitmachen SOLLTE (wenn da ein witziger Text dabei ist und sich jemand zum Singen anbietet) wollt ich nur mal die Grenzen abchecken, was hier noch als Schlager durchgeht ;)

Am Samstag den 04.01 gehts dann los. Können wir dann ruhig 6-8 Wochen laufen lassen, die Choose.
Ich würde es bei dieser Aktion auch weniger als "Contest" sehen, als vielmehr "Die besten Schlager der Welt aus dem Forum..." Also eher ein Miteinander. Für die Vielfalt, für die Qualität, für das Herzblut, für den Schlager!

Jut, wenn jetzt jemand mir dem Sound von Slayer oder Testament umme Ecke kommt, könnte ich ihn disqualifizieren

Neenee...ich reiss mich zusammen :D

Ok...dann mach ich einfach was, was ich überhaupt selbst nicht leiden kann...da lande ich dann automatisch bei Schlager..is ja ganz einfach :D

Obwohl....Alexandra fand ich wirklich gut --- liegt wohl an der Frisur)

BItte BItte BItte...schreib einer nen Text im Stile von Kreuzberger Nächte oder so...dann hab ichs einfacher als mit dem Geschmalze :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.