Ich habe keine Angst

find den text soweit auch ganz gut, musste halt gucken wie der sich auf den beat legt

Z:"Ich mein deine Familie, deine Freunde und auch dein Schatz" - das muss heissen "und auch deinen schatz" oder musst das "dein" mit deinem apostroph (also dein') schreiben, ja ich bin kleinlich, aber sonst siehts aus wie nicht gekonntes deutsch ;)


OT: editier das mal im ersten post, damit man direkt den richtigen text liest :)

[edit] und mach mal alle 4 zeilen oder so nen absatz, ist dann einfacher zu lesen imho
 
oke, da ist jetzt der korrekte und richtig kopierte und mit Absätzen beschmückte Text :D
 

Ähnliche Themen

Torte_bevorzugt
Antworten
20
Aufrufe
2K
Klauski
Klauski
Turquoise
    • Danke
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben