Ich hab null ahnung!(subwooferverkabeln)

• Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Reaktionen
46
du gehst von der soundkarte in den subwoofer und von dort aus in deine hs 50 - zur not mit entsprechenden adapterkabeln von klinke auf [g=15]xlr[/g]

EDIT: dafür ist jeweils pro kanal ein ein- und ausgang am subwoofer.

EDIT2: ich seh grad, der hat auch nen chinch-eingang. kannst also auch einfach per chinch rein gehen und dann weiter zu den hs 50, allerdings dann halt unsymmetrisch

erst einmal vielen dank für deine hilfe!
Was bräuchte ich für ein kabel wenn ich von der soundkarte direkt in den sub gehen würde?
und sry das ich mich blöd anstelle aber ich sehe iwi keinen cinch eingang
Ob symetrisch oder unsymetrisch spielt bei mir keine rolle
Danke!!

Hätte jemand außerdem noch ne gute emfpehlung für [g=226]monitor[/g] stative für hs 50 monitore?

dann schau doch mal auf dem bild von der rückseite rechts unten, ob dir da was kleines, rot-weißes ins auge springt ;)

wenn du sagst, du hast an deiner soundkarte nen chinch-ausgang, dann brauchste nur ein ganz normales chinch-kabel.

zu den monitorstativen:

ich hab die hier
https://www.thomann.de/de/quick_lok_bs300_monitor_stand.htm

tun, was sie sollen. bin zufrieden. hab allerdings keine hs 50 drauf stehen sondern rubicon r6a (musste mal sehn von den maßen her, aber eigentlich sind die aufstellflächen groß genug dimensioniert).

ok vielen dank^^
ich habs grad verplant mit den cinch ich dachte da steht cinch out und nich in^^
ja egal

Vielenvielen Dank für deine Hilfe!

Mit dem Chinch Kabel von der Soundkarte in den Subwoofer, dann mit jeweils einem [g=15]XLR[/g] Kabel (auch Mikrofonkabel genannt) vom OUT des Subwoofers in den IN der HS 50. That's it.

Gruss
Frank

vielen dank auch dir!!
ich habs jetzt genauso gemacht blos statt xrl female auf xrl male hab ich xrl female auf klinke
danke nochmals!!