Yamaha Subwoofer Anschließen

ArsèneLupin

ArsèneLupin

Registriert
18.06.21
Beiträge
48
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt
Punkte
116
Guten Tag,

ich möchte mir den Yamaha HS 8S kaufen, verstehe aber nicht ganz, wie dieser Angeschlossen wird.
Ich habe die Yamaha HS7 Monitore, die werden wohl an den Subwoofer angeschlossen. Der Subwoofer anscheinend
an das Audio Interface wenn ich das richtig verstehe. (Habe das SSL 2+)

Die Boxen sind zur zeit per 6,3mm Klinke an das Interface angeschlossen, das heißt ich kann die Kabel einfach in den Subwoofer stecken.
Für die Verbindung zwischen Subwoofer und Boxen wollte ich dann diese XLR Kabel kaufen: "https://www.thomann.de/de/cordial_cam6bk.htm"

Diese werden aber als Mikrofon Kabel verkauft, was mich verunsichert. Ist das alles so richtig? Würde es gerne direkt richtig bestellen,
denn ich bin mir nicht sicher ob das zu viel Bass wird und der Subwoofer zurück geht, möchte es aber auf jeden fall ausprobieren.



Danke für jede Hilfe
 
Brauchst du wirklich 6m-Kabel vom Subwoofer zu den Yamaha HS7? Reichen da nicht auch kürzere?

However, hier noch ein paar Alternativen gleicher Länge, wo du dann aber mind. 50% der Euronen sparen kannst im Vergleich zu deinen obigen Kabeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du wirklich 6m-Kabel vom Subwoofer zu den Yamaha HS7? Reichen da nicht auch kürzere?
An sich reichen auch kürzere Kabel, da ich diese aber anständig "verstecken" möchte, brauche ich längere.

However, hier noch ein paar Alternativen gleicher Länge, wo du dann aber mind. 50% der Euronen sparen kannst im Vergleich zu deinen obigen Kabeln.
Danke, aber ich habe mich für die etwas teureren entschieden. Ich weiß, 500€ sind nicht wirklich viel für einen Subwoofer, aber wenn ich schon sowas für das Geld kaufe, spare ich nicht bei Kabeln.

Trotzdem vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben