Dimitrirec
- Reaktionen
- 495
Hallo liebes Forum
Hab mir vor kurzem zu den bestehenden Smart Audio 2.1a 2 Subwoofer geholt
SVS SB 2000 nun stellt sich mir ein Problem mit dem Anschluss.
Subwoofer haben lediglich chinch In & Out
Smarts haben XLR In und XLR Out
Bin nun vom Mytek DAC XLR in die smarts und von da XLR auf chinch Kabel in je ein Subwoofer.
Das Problem nun wenn ich nur 1 der beiden Chinch-Anschlüsse am sub ansteuere habe ich weniger Pegel.
Zudem macht mir das zeitliche Sorge die subs kommen Anschlussbedingt zu spät.
Meine Frage nun sollte ich ein Linesplitter verwenden damit das Signal zeitlich gleich ankommt
und evtl. ein Y-Kabel damit ich das Signal in beide chinch-Anschlüsse geben kann?
Hab mir auch schon eine DSP wie sowas hier überlegt: https://www.thomann.de/de/dbx_driverack_venu360.htm
Macht dann halt eine Wandlung die nicht unbedingt hervorragend klingt...wäre dafür aber alles sauber
anpassbar mit Delay Kompensation + allenfalls Frequenzen.
Tja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...wäre sehr dankbar.
Gruss Luca
Hab mir vor kurzem zu den bestehenden Smart Audio 2.1a 2 Subwoofer geholt
SVS SB 2000 nun stellt sich mir ein Problem mit dem Anschluss.
Subwoofer haben lediglich chinch In & Out
Smarts haben XLR In und XLR Out
Bin nun vom Mytek DAC XLR in die smarts und von da XLR auf chinch Kabel in je ein Subwoofer.
Das Problem nun wenn ich nur 1 der beiden Chinch-Anschlüsse am sub ansteuere habe ich weniger Pegel.
Zudem macht mir das zeitliche Sorge die subs kommen Anschlussbedingt zu spät.
Meine Frage nun sollte ich ein Linesplitter verwenden damit das Signal zeitlich gleich ankommt
und evtl. ein Y-Kabel damit ich das Signal in beide chinch-Anschlüsse geben kann?
Hab mir auch schon eine DSP wie sowas hier überlegt: https://www.thomann.de/de/dbx_driverack_venu360.htm
Macht dann halt eine Wandlung die nicht unbedingt hervorragend klingt...wäre dafür aber alles sauber
anpassbar mit Delay Kompensation + allenfalls Frequenzen.
Tja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...wäre sehr dankbar.
Gruss Luca