Grobe Anleitung Neumann KH80 DSP + 750 DSP Subwoofer Anschluss?

  • Ersteller Alexander29
  • Erstellt am
A

Alexander29

Registriert
12.12.08
Beiträge
128
Reaktionen
7
Punkte
212
Liebe Leute,

ich merke gerade dass es doch einige Fragen gibt bezüglich dem Anschluss meiner Neumanns KH80 DSP + dem 750 DSP Subwoofer,
vl. kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:

- Ist es am besten mit 2 Audiokabeln aus meinem Monitorcontroller (ist nur für 2 Monitor Paare, von denen einer schon von meinen Auratones besetzt ist) analog in den Subwoofer zu gehen und dann weiter vom Subwoofer über die analogen Ausgänge in die beiden Monitore? Ist halt dann ein ziemlicher Kabelsalat quer durch mein Zimmer, wenn der Subwoofer seitlich oder hinter mir steht, wird sich wohl nicht vermeiden lassen?

- um dann auch noch mein dazu bestelltes Ma1 Kalibrierungs-System nutzen zu können muss ich dann, soweit ich das gesehen habe,
nun alle 3 Boxen mit einem Ethernet Kabel über einen Ethernet-Verteiler an meinen Computer anstecken, richtig?

Vielen Dank!
 
mach doch erstmal das, was Herr/Frau/Div Neumann in der/die/das Anleitung schreibt. Das ist nämlich 1. richtig und 2. verständlich. Und wenn das nicht klappt, dann hier gezielt fragen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3K
joernconrad
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben