Ich breche mit Cubase

Man kann doch nicht bei uneingeschränkt laufender Software auf freiwillige Zahlungen hoffen. So gut ist die Welt dann nun auch wieder nicht.
 
Man kann doch nicht bei uneingeschränkt laufender Software auf freiwillige Zahlungen hoffen. So gut ist die Welt dann nun auch wieder nicht.

Laut Justin (Cockos Gründer und 'Chef') funktioniert dieses Geschäftsmodell nachhaltig.
Aber gut, überprüfen kann man's als Aussenstehender nicht.
 
Diese Modelle auf freiwilliger Bezahlbasis werfen wahrscheinlich mehr ab, als man glauben mag. Natürlich gibt es auch Leute, die das ausnutzen, aber das sind dann wohl auch die, welche sich bei Amazon Hosen bestellen, die zur Party anziehen und dann wieder zurücksenden.

Siehe andere Software, welche kostenpflichtig ist. Ohne größeren Aufwand kommt man an gecrackte Versionen und kann fröhlich Ozone und Co. nutzen, ohne große Angst haben zu müssen, wenn man nicht vollkommen dämlich ist. Aber trotzdem kaufen es die Leute zur Genüge. Auch die, welche sich die illegalen Versionen gezogen haben, weil der Hersteller meint, keine Demo veröffentlichen zu müssen.
 
Man kann doch nicht bei uneingeschränkt laufender Software auf freiwillige Zahlungen hoffen. So gut ist die Welt dann nun auch wieder nicht.
Uneingeschränkt sicher nicht. Für andere Software gibt es Cracks etc. Irgendwer missbraucht, das ist doch bekannt. ...
Ich hab eine Lizenz gekauft. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt wenig Geld hatte.
Ich denke schon, dass viele es tun, sonst würde er das ändern.
 
Man kann doch nicht bei uneingeschränkt laufender Software auf freiwillige Zahlungen hoffen. So gut ist die Welt dann nun auch wieder nicht.
ich hab jedenfalls immer bezahlt, weil ich diese idee unterstützen wollte.
 
Man kann doch nicht bei uneingeschränkt laufender Software auf freiwillige Zahlungen hoffen. So gut ist die Welt dann nun auch wieder nicht.
Er braucht das Geld nicht da er damals mit einem Verkauf einer anderen Software richtig Geld gemacht hat.

Reaper ist nur ein Herzensprojekt.

Aber egal wie oft ich mir das angeschaut habe noch nicht einmal für umsonst möchte ich es haben.

Ist nicht mein Ding.
 
Er braucht das Geld nicht da er damals mit einem Verkauf einer anderen Software richtig Geld gemacht hat.

Reaper ist nur ein Herzensprojekt.

Aber egal wie oft ich mir das angeschaut habe noch nicht einmal für umsonst möchte ich es haben.

Ist nicht mein Ding.
Wieviel von dem Geld über ist, weißt Du nicht! Viele Millionäre und Millardäre haben ihre Vermögen verloren.
Ich arbeite gerne mit Reaper, wie wir alle wissen, ist nicht jede DAW für alle geeignet. Da hat jeder andere Vorlieben, ist ja auch Ok so.
 
Wieviel von dem Geld über ist, weißt Du nicht!
Ich habe nur geschrieben was ich damals mitbekommen habe. Ob jetzt 100 Millionen sich so schnell in Luft auflösen kann ich nicht beurteilen, aber er scheint mir kein Vollidiot zu sein, also gehe ich davon aus das er nicht Pleite ist.
 
Wie will man denn 100 Millionen ausgeben? Nicht einmal mit täglichem Koks und Nutten kriegt man das hin. Und mit neuen Plugins auch nicht.
 
Er braucht das Geld nicht da er damals mit einem Verkauf einer anderen Software richtig Geld gemacht hat.

Reaper ist nur ein Herzensprojekt.

Aber egal wie oft ich mir das angeschaut habe noch nicht einmal für umsonst möchte ich es haben.

Ist nicht mein Ding.
Ein 1zu1 Tutorial mit ständigem Augenkontakt könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben