Information ausblenden

Ich bin nicht das LI

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von SoulFrontier, 22.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.768
    21768
    kommt drauf an... :jump:

    (wenn der text lyrisch ist)
     
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier Themenersteller The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.190
    26190
    Ich bin nicht das Lila! :tease:
    Ich bin nicht Deine Libelle

    Ich Li eben Du selber!
    :smil451e76697ff7c:
     
  3. mWermut

    mWermut

    Registriert seit:
    05.08.16
    Punkte:
    2.828
    2828
    Hi @SoulFrontier,

    ..und haste schon ne Idee für die nächste Strophe?

    ;-) , m
     
    SoulFrontier bedankt sich.
  4. Burkie

    Burkie Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.01.08
    Punkte:
    5.632
    5632
    Das muss dich ja wohl richtig ins schwarze getroffen haben, dass du jetzt noch in anderen Threads darüber "flennst", wenn deine Texte als das interpretiert werden, was sie offensichtlich sind und bezwecken sollen, mit ihren politischen hassbotschaftlichen Untertönen, die für die Zielgruppe sehr offen als solche erkennbar sind.

    Sich dann hinter einem "lyrischen Ich" verstecken zu wollen, ist in meinen Augen einfach nur feige.
     
  5. AndiPaulo

    AndiPaulo Außensaiter

    Registriert seit:
    09.02.12
    Punkte:
    15.085
    15085
    @Burkie @Turquoise
    :puke:
    Geht das schon wieder los?
    Könnt ihr euch net per PM anstänkern?
    Oder meinetwegen im Gorilla-Thread klären wer der größere Aff is, statt Souli sein Thread für eure Klopperei zu kapern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.19
    SoulFrontier bedankt sich.
  6. Burkie

    Burkie Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.01.08
    Punkte:
    5.632
    5632
    Hallo,
    Turquoise hat mich in diesem Thread völlig ohne Anlass im Zusammenhang mit einem anderen Thread hier angestänkert. Also werde ich ja wohl noch meine Meinung dazu sagen dürfen. So geht Meinungsfreiheit.

    Aber du hast Recht, wenn Turquoise mir etwas zu sagen hat, kann er das doch per PM machen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.