Ich bin nicht das LI

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Ich bin nicht das Lila! :tease:
Ich bin nicht Deine Libelle

Ich Li eben Du selber!
:smil451e76697ff7c:
 

Das muss dich ja wohl richtig ins schwarze getroffen haben, dass du jetzt noch in anderen Threads darüber "flennst", wenn deine Texte als das interpretiert werden, was sie offensichtlich sind und bezwecken sollen, mit ihren politischen hassbotschaftlichen Untertönen, die für die Zielgruppe sehr offen als solche erkennbar sind.

Sich dann hinter einem "lyrischen Ich" verstecken zu wollen, ist in meinen Augen einfach nur feige.
 
@Burkie @Turquoise
:puke:
Geht das schon wieder los?
Könnt ihr euch net per PM anstänkern?
Oder meinetwegen im Gorilla-Thread klären wer der größere Aff is, statt Souli sein Thread für eure Klopperei zu kapern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Turquoise hat mich in diesem Thread völlig ohne Anlass im Zusammenhang mit einem anderen Thread hier angestänkert. Also werde ich ja wohl noch meine Meinung dazu sagen dürfen. So geht Meinungsfreiheit.

Aber du hast Recht, wenn Turquoise mir etwas zu sagen hat, kann er das doch per PM machen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben