NisarMusic
- Reaktionen
- 41
Einen wunderschönen guten Abend liebes Recording.de Forum
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen Freund aufgenommen , der Song heißt : Ich bin anders .
Vorgestern kam eine gute Freundin ( Sängerin ) zu mir und haben die Hook etwas aufgetuned ( mit Backvocales )
Ich wollte die Refrains etwas runder klingen lassen .. das heißt die Backvocales wie ein Chor klingen lassen um das Stereobild breiter zu machen … Die Backvocales sollen in den Hintergrund zu hören zu sein und es soll für den Zuhörer einen Wow Effekt haben ...
Ich habe mich noch nie mit backvocals ( wie in diesem Song ) auseinander gesetzt …
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet …
würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen …
Ich sage schonmal danke
Liebe Grüße
Nisar
Song mit Backvocals
Aufbau : Intro - Part - Hook ( Ohne BackVocals ) - Part - Hook ( mit 5 Backvocals ) - Bridge - Hook ( alle 9 Backvocals)
Hier ist der Link mit den ganzen Spuren
https://www.dropbox.com/s/kn4elyev5j0106g/ich bin anders .zip
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen einen Freund aufgenommen , der Song heißt : Ich bin anders .
Vorgestern kam eine gute Freundin ( Sängerin ) zu mir und haben die Hook etwas aufgetuned ( mit Backvocales )
Ich wollte die Refrains etwas runder klingen lassen .. das heißt die Backvocales wie ein Chor klingen lassen um das Stereobild breiter zu machen … Die Backvocales sollen in den Hintergrund zu hören zu sein und es soll für den Zuhörer einen Wow Effekt haben ...
Ich habe mich noch nie mit backvocals ( wie in diesem Song ) auseinander gesetzt …
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet …
würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen …
Ich sage schonmal danke
Liebe Grüße
Nisar
Song mit Backvocals
Aufbau : Intro - Part - Hook ( Ohne BackVocals ) - Part - Hook ( mit 5 Backvocals ) - Bridge - Hook ( alle 9 Backvocals)
Hier ist der Link mit den ganzen Spuren
https://www.dropbox.com/s/kn4elyev5j0106g/ich bin anders .zip