So. Das habt ihr jetzt davon. Ich kann den Song bald nicht mehr hören und langsam das GefĂŒhl, dass man so ein nerviges Teil nicht ins Songvoting reinmachen kann...
So als "ZwischenresĂŒmee" kann ich aber sagen dass ich das Ganze recht interessant finde. Gleichzeitig ĂŒberfordert es mich auch ein wenig, weil es extrem schwierig zu beurteilen ist was nun aus meiner Sicht besser zum Song passt.
Aktuell sind meine Favoriten der von
@diagnostix und der von
@muffy
Der von diagnostics vor allem weil der Basssound so dermassen geil ist (dieses "knurren"

) und er ordentlich aggressiv ist. Hier fehlt mir einfach Gain in der Lead vom Mittelteil.
Der von muffy weil er schön ausgewogen ist, mir der Gitarrensound sehr gut gefĂ€llt und der Mittelteil sehr schön kommt. Hier fehlt mir bissel das Bassknurren und der Bass im Mittelteil dĂŒrfte auch noch etwas mehr "grollen".
Ich weiss, ich spucke hier grosse Töne. Ich "kritisiere" hier Sachen die selbst nicht annĂ€hernd so gut hinkriege. Meine Hoffnung ist hier natĂŒrlich, dass ich so einen eigenen "Referenztrack" erhalte, fĂŒr meine kĂŒnftigen Mixes...