- Reaktionen
- 1.896
hm, kompliziert. Mitte des songs ham wa die Instrumente getauscht.Wer hat denn hier das vierfach verdrahtete Langholz gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, kompliziert. Mitte des songs ham wa die Instrumente getauscht.Wer hat denn hier das vierfach verdrahtete Langholz gespielt?
Wer hat denn hier das vierfach verdrahtete Langholz gespielt?
Ja, gefällt mir auch gut!...me like, was du mit den Gitten und the voice gemacht hast. Macht das Ganze more angry - sehr geil.
Ich... wieso? So schlimm? Ist übrigens 5-fach verdrahtet
...Maiden, Maiden... heisst das, ich bin mit den Pfosten verheiratet???Hat dieses Maiden Feeling
apropos bagger. Welche drumlib hast du da drauf gebügelt und wie ging das mit der map?ok, iwan, hol den bagger!
Nee weil es gut kommt. Hat dieses Maiden Feeling. Das kam beim Original Mix gar nicht raus.
...meinste? ...nachm drölwzigsten Hören finde ich die drums eher zu dry im Vergleich zum Rest. Irgendwie aber schonn zusammen "on stage"...Hat ne räudige Maiden Attitütde vong Bass her. Aber irgendwas suppt da hallmässig ganz schön rum, ich glaube der Drumroom.
ad2, fairfax set. dazu aufm snare ein roomsample aus slate trigger2. beim ad2 kann man midi maps mit einem mausklick ändern, so wählte ich roland td20 map.apropos bagger. Welche drumlib hast du da drauf gebügelt und wie ging das mit der map?
Die einzig zulässige Verdrahtung, mMn!Ich... wieso? So schlimm? Ist übrigens 5-fach verdrahtet
perfektion ist keine attitüde, sondern krampf. finde klampfen super eingespielt.Oh... danke! Ist aber mit Plektrum gespielt anders kann ich gar nicht...
...kenn ich, kenn ich. Stellt sich im Schnitt nach 4,6 Minuten ein. Also der Krampf, nicht die Perfektion.perfektion ist keine attitüde, sondern krampf.
perfektion ist keine attitüde, sondern krampf. finde klampfen super eingespielt.
...kenn ich, kenn ich. Stellt sich im Schnitt nach 4,6 Minuten ein. Also der Krampf, nicht die Perfektion.