I don't wanna - mein erster Post

Der Text gibt für mich leider nicht viel her.
Bin zwar kein naiv speaker aber zusätzlich joint mir das Englische hier recht gestelzt und zT falsch vor.

Inhaltlich wirklich wenig. Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist der merkwürdige Schluss. Ja was denn nun?
Erst wird beklagt man will nicht, kann nicht aber eine Strophr später plötzlich " Tschakka!"?

Nee, das ist imo noch lange nicht rund.
Ich glaube ich weis was du meinst, danke für die Kritik. Im Englischen greift man dann doch immer öfter zu den gleichen Reimen und das sprachliche Level hängt irgendwie durch.
Mit dem Ende geht es mir eher darum, das man eigentlich will, aber die se Lustlosigkeit einen so stark daran hindert und es sich so anfühlt als wolle man gar nichts. Es geht mir dann wirklich so, aber das ist vielleicht nicht für jeden nachvollziehbar.
 
Der Text gibt für mich leider nicht viel her.
Bin zwar kein naiv speaker aber zusätzlich joint mir das Englische hier recht gestelzt und zT falsch vor.

Inhaltlich wirklich wenig. Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist der merkwürdige Schluss. Ja was denn nun?
Erst wird beklagt man will nicht, kann nicht aber eine Strophr später plötzlich " Tschakka!"?

Nee, das ist imo noch lange nicht rund.
Sag trotzdem gerne was dich an dem englischen Text konkret stört, denn ja es heißt natürlich live my life, aber das look in their eyes war dann gar nicht mehr auf die Mutter bezogen sondern generelle Bezugsperson. Und so ein Tippfehler kann doch mal passieren ;)
 
Sag trotzdem gerne was dich an dem englischen Text konkret stört, denn ja es heißt natürlich live my life, aber das look in their eyes war dann gar nicht mehr auf die Mutter bezogen sondern generelle Bezugsperson. Und so ein Tippfehler kann doch mal passieren ;)
Ich hab mein Post überarbeitet
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben