hört sich immer besser an ^^
Allerdings mit den Orchesterhits am Anfang kann ich mich nicht anfreunden. Aber das Stück wurde ja auch für einen Film komponiert, macht dann vielleicht damit zusammenhängend mehr Sinn.
Ab sekunde 14 bis 44 alles Top, aber der Schlag der Tubular Bell(ist doch eine?) klingt in meinen Ohren irgendwie dort an der Stelle nicht. Die Streicher werden schneller und leiser und dann auf einmal "BONG" ^^ In der Version 4 kam ja da der dumpfe Schlag der Kickdrum und dann eben der Beat des Schlagzeugs bis zum Einsetzen der Gitarre bei sek. 54 wo das Lied dann quasi losgeht. Demnach würde ich die Tubular Bells auch erst ab da einsetzen.
Von sek. 44 bis 53 hattest du in der Version 4 den Beat des Schlagzeugs, was ja so leicht ein "shuffle rhythm" war, (naja bzw. jedes zweite Mal diesen Vorschlag vor der eins) so in die Orchestrale Perkussion übersezten können.
- Der Downer bei 1:05 find ich etwas laut.
- Das Schlagzeug ist eigentlich jetzt gut eingebettet ins Orchester, aber irgendwie fehlt da noch was ...
- Die Trompeten bei 1:27 gehen garnicht

vielleicht ist das auch Geschmackssache, aber mir persönlich viel zu scharf, als würde mein Sitznachbar aus dem Saal plötzlich ne Trompete aus der Tasche holen und mir ans Ohr halten.
- die Viola(s)(ich denke das sind welche^^) ab 1:32 sind Megageil, der Riff läuft auch in der Mitte die ganze Zeit, man hört es da nur nicht gut
Gut, ein paar Sachen sind Mixingsache
Grundsätzlich kann ich sagen, dass mir der Teil von sek. 14 bis 44 und dann wieder von 1:22 bis Ende sehr gut gefällt. Das Intro ist sicherlich dann abhängig vom Film und der Teil in der Mitte, da bastelst du ja gerade selber noch rum, ich denke das kann noch besser klingen!