Hymne für Veranstalter im Voting

Divine

Divine

Registriert
27.09.04
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
407
Hallo zusammen!

ich produziere mit meinem kollegen und sind nun bei einem hymnen contest im voting... die hymne sollte in den elektronischen bereich gehen.. also elektro, minimal,house oder techno. wir haben uns für einen elektrotrack entschieden.
hört doch einfach mal rein... eure meinung interessiert uns und vielleicht möchte auch der eine oder andere eine stimme abgeben... für wen sollt ihr natürlich selbst entscheiden, denn wir möchten hier ja auch sportlich bleiben ;-)
wir nennen uns -SUPERSTROBE- und sind auch auf MYSPACE zu finden.


ZU DEN TRACKS UND ZUM VOTING

liebe grüße von uns

SUPERSTROBE
 
du, ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht abstimmen werde. bei keinem deiner tracks überzeugt mich weder idee noch mix.

- Erotex aKa ErotiKa(y) - Märchenfabrik: bd und bells sind viel zu laut. auch dieses text-to-voice-gelaber finde ich unpassend und abgedroschen.

- Yve van Housit a.k.a. van Ma - Rave - (Multimat Dub): viel zu dumpf und nicht innovativ. die drums sind sample-loops mit schlechter samplingrate, die auch noch out of sync sind. speechsynthi (oder dieses sample) trifft nicht meinen geschmack. abgesehen davon ist das auch keine dub - eher electro.

- Yve van Housit a.k.a. van Ma - Thunder - (Multimat Dub): wieder sehr dumpf und schon wieder solche lq-drum-loops. der reveres crash is viel zu laut und dieses donner-sample ^^ naja... sowas passt zu SLAYER aber nicht in einen minimal-track. dieses multi:mate-sample spiegelt mein empfinden des songs wieder --> langweilig.

- Superstrobe - Hymne: ist schon viel innovativer. dennoch matscht der mix noch ein bisschen rum. für eine hymne fehlt mir allerdings das einprägsame - der wiedererkennungswert liegt bei 0.

tut mir leid... aber hey, ich hab mir alle songs angehört und mir die mühe gemacht was dazu zu schreiben ;)

gruß, dq
 
Hey dq,
danke für dein [g=94]feedback[/g],
trotzdem wollten wir eins klar stellen, nur der Track von Superstrobe ist von uns. Cool das dir bei den anderen Tracks auch aufgefallen ist, das die nur irgendwelche unpassenden Samples(loops) benutzt haben *g*

Verstehen schon was du meinst mit Wiedererkennungswert.

Beste Grüsse
 
achso ^^ wer lesen kann ist klar im vorteil :) ich dachte, dass die anderen tracks auch von euch sind ^^... okay, dann ist superstrobe natürlich der gewinner :) --> votum abgegeben...

wehe ihr schimpft mit mir!!! :D
 
Hey dq, danke für deine stimme :)
wieso sollten wir schimpfen, hast dich ja für die richtigen entschieden
;-p
Na mal sehen was das ergebnis am ende sagt.. am 15.8. wissen wir mehr

lg die superstrobeler
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben