Electro Pop & Electro Pop ... verschiedenster gehts kaum. Ein Pläydoyer.

herrlich, herrlich all das hintereinander laufen zu lassen..., fast so schoen wie eine Walkman Fahrradfahrt
durch die Nacht in Leverkusen an Bayer vorbei, natürlich mit grottig selbst aufgenommer Kasette. :)

Haett auch noch


die unbekannteren Stücke sind oft besser, nur auf der Tube in ganzen Alben versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird´s aber wieder düster & derb, bin raus, keinen Bock auf bad vibes :daumen:
 
jetzt wird´s aber wieder düster & derb, bin raus, keinen Bock auf bad vibes :daumen:
Oh, das tut mir leid, war durchaus nicht meine Absicht.:oops:

Das Kontrast Cover (ist auch nur Audio) ist eher Quatsch, eigentlich machen die Jungs sehr
melodisches Zeug, manchmal bissl nachdenklich, meist ziehen sie aber kraeftig die "Szene"
durch den Kakao, z.Bsp. lustig machen über EBM Kraftmeier und oder deren gerne dargestellten Narziss.

:drink:
 
Für mich war Electro-Pop immer in erster Linie die alten Depeche Mode und die zahlreichden Epigonen bzw. Bands, die das ganze mehr ausgeleuchtet haben...Immer ein kleines bißchen nerdig mit dem Gefiepse und so, ich fand das damals immer sehr cool.... Das harte Zeugs war nichts für mich (1-2 Ausnahmen gabs)

Ich habe sehr gerne damals gehört....---











Nicht alles davon habe ich noch auf dem Schirm, aber im Herzen hat es seinen Platz...
 

Ähnliche Themen

archibald
Antworten
6
Aufrufe
726
archibald
archibald
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
9K
ksoa
ksoa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben