[Electro Pop?] Life is in a Loop...

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.122
Reaktionen
1.119
Ort
Berlin
Punkte
6.514
Moini,

nach dem doch recht anstrengendem Sommer hab ich mich bisschen in nem Loop gefühlt, der einfach nicht Enden will - Lohnarbeit tagsüber, Abends produzieren, Livesets vorbereiten, am Wochenende auf Festivals fahren (wo dann meisten meine Freundin allein gespielt hat :D) - und dann wieder arbeiten :D. Unter diesem Eindruck sind die "Lyrics" und eigentlich der ganze Track entstanden - langsam sollte der auch mal ein Ende finden ;):



Was meint ihr zu Arrangement, Sound und überhaupt der Komposition :)?

Lieben Dank fürs Anhöre,

Basti
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben