Danke für Eure Beiträge, schön zu wissen, dass es hier noch Leute gibt, die nicht nur zwischen 80er Synthpop und Rock'n' Roll unterscheiden
. Leider hört man wenig von Euch im Songvoting.
Das Problem mit dem sich selbst einordnen kenn ich
Wobei das meiner Meinung nach eh erst passieren sollte, wenn man den Song fertig hat - sonst empfinde ich das als etwas limitierend
Aber wenn man erst mal seinen Stil gefunden hat, dann kannste machen was Du willst, wirst Dich zumindest immer in einem gewissen Genre wiederfinden
. Bei mir ist das so. Egal was ich mache, ich stehe auf gewisse Sounds, Bässe, Stimmungen und das mündet zu 90 % immer in einen Stil.
Drum ja auch meist verschrien als Weiber Electro
Ja, hehe ... mir ist das total egal, aber natürlich ist es überwiegend sehr melodiös und emotional. Bin jetzt nicht der totale VNV Nation Fan, war nur ein Beispiel. Habe so meine Bands und mal hat die eine die Nase vorn, mal die andere, und dann gibt es ja eh auch immer mal was neues zu entdecken, aber so ganz auf der Suche nach neuer Musik bin ich leider auch nicht mehr.
Es geht tatsächlich noch schlimmer als Lutschiflieger:
anscheinend ja
man heute Abend nochmal reinhoeren koennte
Wusste nicht, dass Ministry mal so ne Musik gemacht hat ... echt Ministry, oder war das ne andere Band mit gleichem Namen?
Front hab ich letztes Jahr nach der Tumor-Diagnose nochmal geschossen, in der Hoffnung es würde mir dabei helfen, das zu akzeptieren
Ich hoffe Du hast es auch ohne Front geschafft?
Und natürlich hoffe ich, dass Du schon wieder geheilt bist
.
Klar.. Ich versuche da, Alt und Neu zusammenzubringen.
Also beide Tracks gefallen mir richtig gut. Wer singt das? Ist nicht ganz das, was ich so gerne machen würde, aber es ist von der Stimmung einfach großartig, auch die Effekte und Percussions.