HWC Preset Korg nanoKONTROL2

  • Ersteller mehlspeisenmann
  • Erstellt am
mehlspeisenmann

mehlspeisenmann

Registriert
15.07.10
Beiträge
129
Reaktionen
33
Punkte
306
Hi liebe Samplitude-User!

Hat von euch zufällig jemand ein Preset, um das Korg nanoKONTROL2 als HWC in Samplitude einzubinden?

Eigentlich funktioniert bei mir alles, außer das Panning. Dies geht im Mixer nur 90 nach rechts, und auf dem Nullpunkt am Kontrol2 auf 2 links. Hab schon einiges probiert, aber keine Lösung gefunden.

Wäre toll, wenn jemand ein Preset hätte, oder einen Weg weiß, dieses Problem zu lösen.

Hätte im Gegenzug ein funktionierendes Preset für das Behringer DDX3216 Pult anzubieten :)
 
In verbindung von einem ubdate zu Samplitusde ProX ist ein Preset für den Korg Nano Kontrol 2 dabei .
Ich bin auch gerade dabei ihn anzulernen.Ich warte da aber noch auf das nächste bug Ubdate zu Samplitude Prox denn da sind noch ein paar Bugs drin.
 
hi thomas!

danke für deine antwort, werde auch mal auf das update warten :) noch ist bei mir nichts gekommen!

lg mehli
 
sooo hab jetzt das ProX und auch erfolgreich das Preset gefunden. Allerdings funktioniert es bei mir nicht. Ich kann zwar mit Learn manuell die ganzen Tasten belegen, aber die Potis und Fader funktionieren einfach nicht - auch mit Learn. dazu muss ich das mackie control preset verwenden.

das preset sieht KORG recht eigenartig aus. die meisten MIDI codes sind zwar fast richtig eingetragen, nur überall steht im Preset ein B vor dem korrekten Code. hat jedmand manuell ein voll funktionstüchtiges preset erstellt?
 
Hey ist zwar schon älter aber gab es eine Lösung? Habe das selbe Problem mit den Fadern und potis...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben