Korg nanoKontrol 2 - Fader auf Dynamik programmieren

TheNoob

TheNoob

Registriert
28.06.16
Beiträge
213
Reaktionen
84
Punkte
530
Hallo

Ich habe mir den Korg nanoKontrol 2 gekauft und möchte ihn in Cubase 8.5 Artist verwenden. Ich habe das Teil soweit zum laufen gebracht. Nun möchte ich allerdings nicht die Mix-Console damit steuern, sondern möchte mit dem Fader 1 und Fader 2 jeweils die Dynamik und die Expression meiner Libs ansteuern. Leider bekomme ich das nicht hin. Ich benutze zwar die Learnfunktion, aber leider wird das nicht erkannt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Viele Grüße
TheNoob
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
H
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gel Mitglied 84274
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben