Hüllkurve kopieren

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
4.009
Reaktionen
1.725
Punkte
13.195
Heyho!

Irgendwie krieg ichs nicht hin eine verdammte Hüllkurve in eine andere Spur zu kopieren. Ich habe auch schon versucht sie zusammen mit einem Clip zu kopieren, immer über Strg + C und dann Strg + V, mir wird auch angezeigt, dass ich ein Häkchen an der Automations-Option machen kann (also das was ich alles kopieren will), auch beim Einfügen wird ein Einstellungsfenster gezeigt, aber hier sollte alles stimmen.
Die Automationskurve ist zZ verwaist, ich möchte sie auf eine neue Spur kopieren um sie dort neu zu zuweisen.
 

Anhänge

  • kurve.png
    kurve.png
    32,3 KB · Aufrufe: 121
Hast du es denn schon mal über das Menüs versucht? Ich bin im Urlaub und habe nicht mal ein Laptop mit. Aber ich würde aber mal die Projektdatei an den Post hängen. Dann kann das mal jemand probieren.
 
Hab grad nochmal rumprobiert. Auf nen Bus lässt sich das problemlos kopieren und auf eine neue Midispur auch. Anscheinend hat die Automation ein Problem damit, mit einer Instrumentenspur zusammen zuarbeiten hm.:gaga:

Edit: hab jetzt alles in eine midispur kopiert und dort die hüllkurve als controller kurve verändert (weiß nicht mehr wie aber irgendwie wollte mir sonar das andrehen und ich fands gut). anschließend noch die midispur mit dem softsynth verbunden und alles war so wie es sein soll :)

hatte gehofft man kann die kurve auch auf ne instrumentenspur kopieren und dann dort mit einem regler vom synth zuweisen =/

@Faltac: schönen Urlaub! :-D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Triggerman
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben