HR-Treffen im Norden! am 21.11.2009

Bubi

Bubi

Registriert
17.08.08
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
82
Moin liebe Leute!

Da ich zum wiederholten Male von verschiedenen Seiten gefragt wurde, ob es noch einmal ein HR-Treffen in Hamburg gibt, habe ich beschlossen, es noch einmal zu tun!

Es ist angedacht, am Samstag, den 21. November 2009 ein Treffen zu veranstalten, wie beim letzten Mal in der Soundfabrik Hamburg. Bevor ich weiter in die Details gehe, möchte ich hier gerne in den Raum stellen, ob überhaupt ein Interesse daran besteht.

Ich möchte das Ganze auf Grund der Erfahrungen des vergangenen Treffens etwas anders gestalten, darum hier der Aufruf, ob ihr dies wollt.

Ich möchte sehr gerne erreichen, dass wir verbindliche Zusagen mit Vorkasse erhalten, denn ich möchte dieses Mal wirklich professionelle Rahmenbedingungen schaffen, dafür muß ich aber eindeutige Zusagen haben, denn ich kann es mir schlichtweg nicht leisten, wieder reichlich Geld mit zu bringen.

Bitte lest das also und sagt es weiter, bitte Meldung an meinen Posteingang, dann folgt alles Weitere.

Bis bald
BUBI

-----------------------------------

Edit der Moderation:

Ort: Soundfabrik Hamburg
Zeit: 21.11.2009
Beitrag: 15€

Getränke & Verpflegung kostenlos!

Bankdaten:
Inhaber: Claus Graf-Reinholdt
Kto.Nr.: 9448879,
BLZ: 20070024
Verwendungszweck "HR-Treffen"

------------------------------------



Link auf neuen Thread:

Sodele liebe Leute, nun geht es ans Eingemachte:
Es hat leider alles etwas gedauert, aber nun geht es richtig los! Der Termin steht, es bleibt beim 21.11.2009. Da die Betreiber der Soundfabrik fleißig waren und der Raum inzwischen eine richtige Heizung usw hat, kostet er jetzt leider etwas. Ich bitte alle Interessenten bis spätestens zum 07.11. 15,-€ auf das Konto Claus Graf-Reinholdt Kto.Nr. 9448879, BLZ 20070024 mit dem Verwendungszweck "HR-Treffen" zu überweisen.

Mit diesem Beitrag ist die Raummiete, P.A., Getränke (Bier, Wein, Softdrinks) und ne Kleinigkeit zu Futtern abgedeckt. Sollten es weniger wie 20 Leute bis zu diesem Termin sein, muß ich das Ganze canceln, denn der Raum kostet schon 200,- €
Geld mitbringen kann ich mir schlichtweg nicht leisten!
Also überlegt es euch, wenn ihr wollt, dann gebt Gas!
BUBI

25.10.2009

Liebe leute, folgendes Problem:

Ich habe gerade für den 21.11. einen Gig herein bekommen, den ich nicht verschieben kann! Deshalb meine Frage: Es gibt die Möglichkeiten, entweder am Freitag, den 20.11., oder eine Woche früher, das wäre dann der Sa. 14.11., oder 2 Wochen später, am 07.12. das Treffen zu machen.
Bitte ganz schnell bescheid geben, welcher Tag euch am Liebsten wäre.
Tut mir leid, aber so ist das manchmal, wenn man die Musik zum Beruf macht oder machen will. Am 28.11. geht es nicht, da ist die Halle belegt.
Bitte lieber Admin, lege dieses Thema auf die Startseite, es ist wichtig!
Danke, BUBI

P.S.
es gibt noch eine Möglichkeit:
Ich organisiere Alles für euch, allerdings müsst ihr dann ohne mich und ohne Rockhouse feiern, logischerweise dann auch ohne mein Drumkit.
Die übrigen Jungs wären da, denn ich habe den Gig am 21. nicht mit Rockhouse. Dann kann der Termin bleiben, ich wäre eventuell dann gegen 3uhr nachts auch da. Ihr müsst die Entscheidung treffen, und das bitte fix!
 
So denn,

ich hätt' da auch mal wieder Spaß dran und bin gerne bereit, wieder was mit zu planen und zu machen und zu tun, so gut es geht / ich es kann.

Vielen Dank auch an Dich Bubi, für die Bereitschaft, da, breiteres Interesse hier vorausgesetzt, mit zu planen etc. pp ....

Ich habe "meinen Knopf" auf jeden Fall schon mal gedrückt. :)


Gruß

Uwe

EDIT: Und selbstverständlich ist der 21.11.2009 gemeint, weil auf 'nen Samstag kommt die ganze Chose schon irgendwie besser .... :)
 
Hi

Großes Interesse meinerseits!

Ich wäre sehr gerne dabei, wenn bis zur Vorkassenzahlung kein Auftritt mehr hereinkommt könnt Ihr mit mir rechnen!

Gruß Mattes
 
Vielleicht könnte der Thread nach "Community" verschoben werden, damit er auch bei den aktuellen Themen auf der linken Seite erscheint.

Thnx

Mattes
 
Ich bin mal für eins hier im Westen.. ^^Ich stell auch meinen Keller bzw. meinen "Garten" zur Verfügung. *g*
 
mathew schrieb:
Vielleicht könnte der Thread nach "Community" verschoben werden, damit er auch bei den aktuellen Themen auf der linken Seite erscheint.

Thnx

Mattes


Hi Mattes,

Danke für den Tip, habe ich schon bei micha in Auftrag gegeben.

Schön, wenn Du dabei wärst. :)

Gruß

Uwe
 
mikesilence schrieb:
Ich bin mal für eins hier im Westen.. ^^Ich stell auch meinen Keller bzw. meinen "Garten" zur Verfügung. *g*

Hi

Komme auch aus dem Westen und kann Dich beim Termin in Hamburg mitnehmen. Doppel *g*

Mattes
 
Ich wäre diesmal wohl auch dabei. Verbindliche Zusagen sind klasse, dann könnt ihr planen, und ich es mir nicht mehr anders überlegen ;-)
 
klaro, wird sofort vermerkt! ick freu mir jetz schon!:)
 
Ich kann´s noch nicht sagen...

Wenn´s diesesmal KEIN selbstdarstellerisches "Gewichse" (jaaaaaa, steinigt mich) oder ´nen "Dauerblues" gibt, sieht das natürlich gaaaanz anners aus!!!" :D

Aber wie gesagt, das liegt inner Zukunft...

Und jetzt keine Sprüche wie: dann stimm doch selber irgendwelche Songs an...

Wie wär´s mit ner Fetisch Show oder sowas?
N paar Mädels ordentlich "züchtigen" wäre doch mal was anderes oder?
 
Wenn´s diesesmal KEIN selbstdarstellerisches "Gewichse" (jaaaaaa, steinigt mich) oder ´nen "Dauerblues" gibt,
Ja nee, Kasimiruslav ist gebrieft. Er weiss also diesmal Bescheid. Und zweitens spricht ja diesmal auch nix dagegen, dass ich mal tatkräftig dazwischenfahre.

Wie wär´s mit ner Fetisch Show oder sowas?
Das find ich sehr schön Rotten. Bring du die Damen mit. Ich die Utensilien.
Gibt dann ne schöne Spanking session ...

mit musikalischer Untermalung von irgendeinem Möchtegern-Gitarristen vs. Ari
(wie wärs mit dir Rotten? )

Ari
 
Ok, kein Ding!

Bubi, schraub mal ´n paar Haken in den Türrahmen, damit wir die Tussen mit dem Kopp nach unten nackich aufknüpfen können.

Möchtegern Gitarrist...na, dir werde ich´s zeigen...ich lerne noch schnell ´nen 2ten [g=250]Akkord[/g]!!! Das machen wa aber nur, wenn du diesesmal die Rummelbude in Ruhe lässt...das klingt nämlich immer so standardisiert , da klingts ja besser, wenn ´ne Ziege auf´s Trommelfell schietert...lach! LÄSTER!!!
 
[Korinthenkackermodus]

Es ist angedacht, am Samstag, den 22. November 2009 ein Treffen zu veranstalten

Der Samstag ist der 21. ....der 22. ist Totensonntach...

...perfektes Timing, würde ich sagen...:D

[/Korinthenkackermodus]
 
Jooo, Tach auch!

Klingt interessant...Lust hätte ich schon, kann allerdings nicht immer soweit im Voraus planen. Sollte ich aber bezahlt haben, dann sauf ich es auch weg,hehehe!!!
 
Moin Bubi!

schön, dass du dir den Streß nochmals geben willst ;-)
Bis wann brauchst du denn die Zusage und wie hoch wäre der Vorauskasse-Betrag?



Ari schrieb:
mit musikalischer Untermalung von irgendeinem Möchtegern-Gitarristen vs. Ari

ah, hab schon verstanden :p

:D

und Rotten sorgt fürs Unterhaltungsprogramm? das sollte man sich nicht entgehen lassen :D
 
ArdathBey schrieb:

Ari schrieb:
mit musikalischer Untermalung von irgendeinem Möchtegern-Gitarristen vs. Ari

ah, hab schon verstanden :p

:D

und Rotten sorgt fürs Unterhaltungsprogramm? das sollte man sich nicht entgehen lassen :D

Cool, dann haben wir ja doch schon zwei Gitarristen zusammen, die mal zusammen einen zum Besten geben .... allein deswegen lohnt sich ja schon die Anwesenheit vor Ort bei dem möglichen Termin, um sich DAS mal live und in Farbe zu geben. :)

Gruß

Uwe
 
norden ist sehr gut! konnte leider beim bobbler nicht dabei sein...aber vll ja dieses mal;)

ich werde den thread sehr gespannt verfolgen
 
thejames schrieb:
... um sich DAS mal live und in Farbe zu geben. :)

live, ok, aber in Farbe? nee, lass mal... Black is beautiful ;)
 

Ähnliche Themen

Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
verflixte13
Antworten
400
Aufrufe
54K
AndyGallas
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
groovemachine68
Antworten
2
Aufrufe
32K
birdseedmusic
birdseedmusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben