HR-CD: DRUCKSACHEN BRAUCHEN DESIGNER

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Elektrowurst schrieb:
Die Favoriten-Songs sind ja sowieso schon lange auf der Festplatte bzw. CD und IPod!

das ist kein Denkfehler!
Ja, das ist es in der Tat nicht!

Yeeeep, und Aufklärung darüber, das es OT ist, kannste mir auch gerne als PM schicken. ;)

Gruß
Tom
 
Tag!

Ich habe diesen Themenbereich gerade erst entdeckt. Kriege leider kaum etwas von der ganzen Sache mit...

Das Cover von OlliB finde ich sehr gelungen. Falls es weitere Vorschläge gibt, werde ich die jetzt so nach und nach erforschen. :)

Ich würde ja gern selbst zeichnerisch tätig werden (sollte schließlich früher mal mein Beruf werden), aber das kostet einfach zu viel Zeit, die ich nicht habe. :(

Ciao,
Steffen
 
Tagchen!

das mit gottessachen - bin ich nicht so dafür - lasst uns neutral bleiben
in allen dingen !

Gottessachen? Hupps, was hab' ich denn jetzt wieder verpasst?

Also, ohne zu wissen, wovon hier die Rede ist: BITTE, lasst die Religion aus dem Spiel! Es ist bei Weitem nicht jeder religiös, und ich persönlich empfinde religiöse Symbole als störend.

In der Hoffnung, mir damit keine Feinde gemacht zu haben verbleibe ich
mit schönen Grüße,
Steffen
 
Tagchen!

für mich würde es reichen wenn da in etwa steht:

mypan "obnixus" 3:30 min.
Komponiert und Produziert Michael Stehl 2006 (Copyright Zeichen)
w w w.mypan. de

Dem schließe ich mich an.

Ciao,
Steffen
 
@PHaNtoM:

Klasse Cover! Aber kühlt mal langsam alle wieder etwas ab. Ich hab heute dieses Forumsthema erstmals entdeckt und lese es gerade in einem Rutsch durch. Ist ja beängstigend!

Meine unmaßgebliche Meinung: Ich fand alle Vorschläge gut, wohlwissend, dass man nicht alle miteinander vereinbaren kann. Welche Entscheidung letztlich getroffen wird, ist mir wurst - ich habe da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen, wüsste nur gern, was ich zu tun habe, um meinen Beitrag zu leisten. Muss ich nun ein Avatar-Bildchen hochladen? Oder ein Foto? Soll ich mich zeichnen? Watn nu eigentlich? Ich mach' alles, nur: Sagt es mir! ;)

Außerdem ist das ein Spaßprojekt, also seht doch nicht alles so bierernst!

Ciao,
Steffen
 
hallo steffen,

schau mal bei webmusic vorbei - da gibt es auch noch infos :)

lg

mark
 
Hi, Mark!

schau mal bei webmusic vorbei - da gibt es auch noch infos

Hmm... isch fingen do nüüs... soll heißen: Ich find' da nix, was mich irgendwie erhellen würde. Bin ich wieder zu blöd, die richtige Abzweigung zu sehen?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Also jetzt hab ich gerade den Plan verloren....
Einmal die derzeitigen Fakten bitte kurz und auf den Punkt gebracht.
Wer mit wem, wann und warum?
 
gecko63 schrieb:
Also jetzt hab ich gerade den Plan verloren....
Einmal die derzeitigen Fakten bitte kurz und auf den Punkt gebracht.
Wer mit wem, wann und warum?

haha, den plan gibt es nicht. :D
da sich niemand mehr gemeldet hat, scheint das interesse und/oder die motivation weg zu sein. sieht also so aus, als würde "pixelschubser" die sache abschliessen. diejenigen denen es dann nicht passt, sind allerdings selber schuld wenn sie selber kein layout bringen.

allerdings könnte es sein dass da irgendwo noch was am laufen ist - nur dass kaum einer davon weiss...? 8-/

phantom
 
ein plan gibt es immer. schadensfreude könnt ihr euch sparen. :)
bis zum 10.04. sammeln wir vorschläge, das war schon vorher bekannt.
nachträglich werden die cd-teilnehmer voten.
das ist ihr recht - die bezahlen das alles.
wie gevotet wird, müssen wir noch entscheiden.
vg
dragan
 
wie gevotet wird, müssen wir noch entscheiden.

hi dragan. schön, wieder von dir zu hören:)


<b>mein vorschlag fürs abstimmen:</b>


1. alle designer senden ihre vorschläge bis zum abend des 09.04. direkt an mich.

2. ich eröffne am 10.04. einen neuen thread, in dem ich die vorhandenen vorschläge präsentiere - jedes design bekommt eine Nummer. man sieht dann jedes design mit vorschaubild, wenn man da drauf klickt, öffnet sich das design in vollgrösse.

3. in diesem thread darf dann jeder der an der cd beteiligt ist <b>eine stimme</b> abgeben. ich würde dann alle drum bitten, einfach nur die nummer ihrer wahl zu schreiben - damit dies ein sachlicher thread, der nur der abstimmung dient, bleibt.

4. möglichst am 12. / 13.4. wird dann gezählt und der sieger gekürt.


das wäre mein vorschlag.

design-vorschläge könntet ihr dann an <b>benjamin[punkt]sommerfeld[ät]gmx[punkt]de</b> schicken.

sofern das so für alle ok ist.
 
hi ben,
finde ich gut.
wenn niemand etwas dagegen hat - machen wir so.
vg
dragan
 
gute idee :)

bin auch dafür!

lg

mark
 
Yo, klingt vernünftig, damit wir mal zu Potte kommen.

Gruss Frank
 
Find ich gut.
Toll das du das machst, Ben. :)
 
Hi

@Ben Jeppa!

Gruß Mattes
 
Hi @lle & @Ben ...

jepp .. zwei Worte -> gute Idee!
 
ja finde ich gut, macht es so. (wurde im übrigen schonmal vorgeschlagen) es bleibt zu hoffen dass sich nicht zu viele "unbefugte" einmischen und auch was dazu posten, denn sonst kann das mühsam werden. aber das wird schon klappen. bin schon gespannt......

phantom
 
Klingt gut.
In diesem Falle bleibt es aber bis auf Weiteres bei dem, was unser Pixelschubser bereits gemacht hat. Er arbeitet das gerne weiter aus -betrachtet das Bisherige von ihm als Entwurf- aber erst, wenn auch klar ist, dass eine seiner Varianten dran ist.
Ich hoffe Ihr versteht das, aber ehrlich gesagt bin ich selber erst in diesen Thread eingestiegen, als er bereits auf seite 7 oder so war und hatte gar nicht so recht mitbekommen, dass z.B. Phantom da schon so einen (sehr geilen) Entwurf gepostet hatte. Ich hatte den thread nur überflogen und am Ende festgestellt, dass die ganze Sache zum Stehen gekommen war.
daraufhin habe ich den Martin gefragt, nach dem Motto "Du, wir brauchen ein Cover und keiner weiß was..."
Und mit einem mal gings hier ab....

Na ja, ist ja jetzt ein guter Plan geworden :)
 
stoman schrieb:
Muss ich nun ein Avatar-Bildchen hochladen? Oder ein Foto? Soll ich mich zeichnen? Watn nu eigentlich? Ich mach' alles, nur: Sagt es mir! ;)

Außerdem ist das ein Spaßprojekt, also seht doch nicht alles so bierernst!

Ciao,
Steffen
hi steffen,
bitte lade ein bildchen oder avatar von dir auf den webmusic-server hoch- ich habe übrigens schon einer mail an alle teilnehmer diesbezüglich losgeschickt.
irgendwo bei der webmusic im projekt "songvorschläge..." gibt es einen thread wo so was auch drin steht...
ob die bilder/avas angenommen werden ist die andere frage, aber der martin pixelschubser könnte eventuell die bildchen brauchen.
vg
dragan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben