gecko63
- Reaktionen
- 293
Endgültig letzter Beitrag zu diesem Thema
Schön, dass Du nun im Boot sitzt und Dich stark machst!
Soviel dazu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endgültig letzter Beitrag zu diesem Thema
Schön, dass Du nun im Boot sitzt und Dich stark machst!
habe ihn kontaktiert aber keine antwort bis dato.Was ist eigentlich aus Phantom seinen Vorschlägen geworden ???
Nun Grundsätzlich:
Ich schraube noch ein wenig an der Vorderseite des Posters (24 x 24 cm), welchen Text nehmen wir? Den, den Du mir als Korrektur gesendet hast, oder den neuen von Deinem Kollegen? Ich muss auch noch das Foto des Verstärkers schießen, oder hat einer von HR eins? Aber genau so wie es im Layout ist!
Rückseite: Um diese fertig zu machen, benötige ich die fertigen Texte!!!
CD-Druck: Benötige ich die genauen Textinhalte, Layout erstelle ich daraufhin. Wie wird der Rohling bedruckt? Farbigkeit (wie viele Farbe) welche Drucktechnik?
Inlay/Rückseite der CD: siehe CD-Druck.
Zur Info: Drucktechnisch braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern, das mach ich alles. Am Ende bekommt Ihr ein Druck PDF, welches an eine Druckerei Eure Wahl geht (habt Ihr eine?). Gibt es da ein Angebot, aus dem ich drucktechnisch relevante Daten ziehen kann?
Timing? Ich benötige die erwähnten textlichen Inhalte, dann kann ich alles zeitnah fertig stellen.
Beste Grüße
Martin