HR-CD: DRUCKSACHEN BRAUCHEN DESIGNER

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
ich überlasse dann ma euerm samariter das parkett
 
Dieser Thread ist ja eigentlich zum Ideen sammeln da - aber mir kommts so vor, als wäre mal ein konstruktives Wort angebracht. Bin mir jetzt auch nicht sicher, wie ernst oder ironisch hier grade die Lage ist, aber:

Ich bitte alle, mal ne Runde zu entspannen - es geht nämlich derweil schon weiter;)
Inzwischen sind wir hinter den Kulissen schon ein grosses Stück weiter gekommen - das "Endziel" der fertigen CD in der Hand rückt immer näher;)


Nach wie vor gilt für diesen Thread:

- 09.04. ist "Ich schick Ben meinen Design-Vorschlag" Tag
- 10.04. ist Design-Voting Tag


Ich hoffe sehr, dass Pixelschubser, Phantom, DonChris, OlliB und alle anderen Designer nicht zu "genervt" sind von unseren Endlosdiskussionen - von meiner Seite jedenfalls ist jetzt ein voran kommen anstatt irgendwelcher Allüren im Forum angepeilt.

Die wichtigen organisatorischen Themen besprechen wir momentan persönlich im Organistationsteam (PM oder Telefon) bzw. im Webmusic-Forum - daher bekommt man hier im öffentlichen Forum jetzt grad nicht so viel mit - aber keine Sorge - es passiert was - das Projekt bewegt sich weiter und ich bin froh, dass wir so viele aktive Leute im Organistationsteam haben.

Gruss, Ben
 
So, Ihr "Pixelbesprecher" ! ;)

Jetzt ham wir den 10. April und damit ist heute
STICHTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!! :D

Und, wie siehts aus? Anfrage, die zweite:
Liegen alle Entwürfe vor?
Trudeln die im Laufe des Tages noch ein?

lg MeeSha
 
Das Voting ist bereits gestartet.
Findet aber im Webmusic-internen-Forum statt, weil ich eventuelle "Schlammschlachten" oder sonstige Eskapaden umgehen möchte. Alle, die an der CD beteiligt sind, wissen Bescheid (hoffe ich zumindest) und stimmen bei Webmusic ab.

Gruss, B.
 
erscheinen die ergebnisse dann wieder hier?
 
Was ist eigentlich aus Phantom seinen Vorschlägen geworden ???

Fühl mich so einsam neben Pixelschubser.

Aber hätte ich das gewußt hätte ich auch zwei Vorschläge gepostet.
 
Was ist eigentlich aus Phantom seinen Vorschlägen geworden ???
habe ihn kontaktiert aber keine antwort bis dato.
klar gibts das ergebnis dann hier. möchte halt die grossen "ihr kriegt ja nix gebacken und diskutiert wie waschweiber" szenarien möglichst unterbinden erstmal ;)
 
So, Martin machts :)

Das war die richtige Entscheidung, glaubt mir. Nicht ausschließlich wegen des Designs -das ist natürlich immer Geschmackssache- aber wir bekommen jetzt ein rundum Sorglos Paket:

Pixelschubser schrieb:
Nun Grundsätzlich:
Ich schraube noch ein wenig an der Vorderseite des Posters (24 x 24 cm), welchen Text nehmen wir? Den, den Du mir als Korrektur gesendet hast, oder den neuen von Deinem Kollegen? Ich muss auch noch das Foto des Verstärkers schießen, oder hat einer von HR eins? Aber genau so wie es im Layout ist!

Rückseite: Um diese fertig zu machen, benötige ich die fertigen Texte!!!

CD-Druck: Benötige ich die genauen Textinhalte, Layout erstelle ich daraufhin. Wie wird der Rohling bedruckt? Farbigkeit (wie viele Farbe) welche Drucktechnik?

Inlay/Rückseite der CD: siehe CD-Druck.

Zur Info: Drucktechnisch braucht Ihr Euch um nichts zu kümmern, das mach ich alles. Am Ende bekommt Ihr ein Druck PDF, welches an eine Druckerei Eure Wahl geht (habt Ihr eine?). Gibt es da ein Angebot, aus dem ich drucktechnisch relevante Daten ziehen kann?

Timing? Ich benötige die erwähnten textlichen Inhalte, dann kann ich alles zeitnah fertig stellen.

Beste Grüße
Martin



Also, wie machen wir es? Wo und wie sammeln wir die textlichen Inhalte, die Martin braucht? Wer ist da mit den Druckereien in Kontakt gewesen? Da fehlen mir jetzt auch die Fakten.
Am besten wird sein, wenn ich dem Verantwortlichen hier Martins email per PM schicke.
 
Hi Gecko&Martin

Danke(!) erstmal, dass ihr am Ball seid und bleibt! Solche "Details" wie Martin sie anspricht, würde ich gern "unter uns" klären, also direkt per PM und nicht hier im Forum diskutieren. Diskutiert ham wer schon zur Genüge will ich meinen - falls wir zu bestimmten Punkten ein paar Meinungen brauchen, können wir die hier einholen. Aber alle Details besprechen wir erstmal untereinander und präsentieren hier dann mal Ergebnisse, würde ich sagen.

Ich habe die entspr. Leute, die zu deinen Punkten Bescheid wissen sollten, schon kontaktiert und gehe davon aus / hoffe, dass sie sich mit dir in Verbindung setzen.
 
Sie haben Post... ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben