HR-CD: DRUCKSACHEN BRAUCHEN DESIGNER

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Aber wir können doch hier weiter Beispiele posten um sie zu disskutieren, oder ??
 
jeder kann wie er will...

WIR sind eine community

Gruss
Kesse
 
WIR sind Deutschland :D
 
und ich bin ein "Unbefugter" und stehe deswegen mit weiteren technischen Hilfen nicht mehr zu Verfügung. :p

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:
und ich bin ein "Unbefugter" und stehe deswegen mit weiteren technischen Hilfen nicht mehr zu Verfügung. :p

Gruß
Tom
häää, warum bist du jetzt ein unbefugter? :eek: :eek:
vg
dragan
 
diagnostix schrieb:
Strat-Spieler schrieb:
und ich bin ein "Unbefugter" und stehe deswegen mit weiteren technischen Hilfen nicht mehr zu Verfügung. :p

Gruß
Tom
häää, warum bist du jetzt ein unbefugter? :eek: :eek:
vg
dragan

Lies mal Phantoms Beitrag und auch Hintermanns Meinung. Da ich weder finanziell noch künstlerisch dran beteiligt bin, bin ich ein "Unbefugter". Ist ja auch okay, jedoch muss ich mir dann keine weiteren Gedanken mehr machen! :)

Gruß
Tom
 
Strat-Spieler schrieb:
und ich bin ein "Unbefugter" und stehe deswegen mit weiteren technischen Hilfen nicht mehr zu Verfügung. :p

Gruß
Tom

das war eigentlich bloss auf das "cover-voting" bezogen. :roll:

phantom
 
lieber tom,
wir haben schon durchgekaut wer was machen kann und möchte.
ich dachte das du dich entschieden hast fachlich die drucksachen zu überprüfen (zusammen mit dem floppy8 ?) und dein amen fürs druckerei zu geben.
was das jetzt mit den aussagen von dem pha und hin hat, kann ich nicht nachvollziehen.
ach, machet euer kindergarten weiter.
wenn jetzt schon reife leute nichts anderes zu tun haben als haarspalterei zu treiben, dann hörts bei mir auch auf.
also, auf freude von vielen:
ich kümmere mich um garnichts mehr.
ich bin nicht sauer - wirklich.
nur: ich kann meine zeit sinnvoller gestalten, als hier den "macher" oder was weiss ich zu spielen.
ich hätte keine probleme wenn ich sehe das jemand versucht "für alle" etwas zu bewegen.
ich könnte den guten mann oder frau unterstützen, genau so wie manche von euch mich unterstützt haben.
dafür möchte ich mich den guten mitstreiter ganz herzlich bedanken.
----------------
also leute, organisiert weiter.
mehr als die hälfte ist schon getan.
es wäre schade das projekt nicht zu beenden - aber ich ziehe mich zurück.
es ist genug getan, und ich nehme mir die freiheit zu sagen: für einen mensch welcher auch nur begrenzte freizeit hat - ist mehr als genug.
so!
jetzt kann ich endlich wieder musik machen... :)
vg
dragan
 
hi tom :)

wie kannst du einen offensichtlich nicht all zu ernstgenmeinten vorschlag, den du selbst als OT bezeichnet hast, wie gesagt vorschlag als anlass hernehmen um zu sagen, dass ich sagte, dass du unbefungt bist?

hi dia,

beruhig dich wieder :)

wir schaffen das nicht ohne dich;)

grüße und ruhe im karton

mark
 
HI Hintermann,
es ging um das
Hintermann schrieb:

anderer vorschlag: es stimmen nur diejenigen ab, die dafür bezahlen (also die künstler selbst), denn die müssen es später ja vertreten, oder nicht?

und um das geschäft anzukurbeln darf jeder aussenstehende abstimmen bei dem eine feste bestellung für die cd vorliegt :D

Das ist absolut korrekt, aber ich fühle mich dabei eben nicht mehr motiviert! ;) Du verstehst?

Gruß
Tom
 
schade tom, ich wollte dich nicht demotivieren - es war nur ein vorschlag, den übrigens andere dann auch gemacht haben. und dabei ging es dann um das aussuchen (voten) des motivs und nicht um jemanden zu befugen oder ihm desgleichen abzusprechen.

:)
 
was soll den der scheiss jetzt wieder hier? reisst euch gefälligst zusammen und lenkt nicht immer von der sache ab: dem cd-cover. wer nichts dazu zu sagen hat, schreibt besser gar nichts als dinge, die unwichtig sind um von thema ablenken. in einem solch umfangreichen projekt sollten sich die beteiligten nicht die ganze zeit mit formalitäten oder falsch aufgefassten sätzen anderer rumschlagen. wie dia schon sagte: wir sind erwachsen (mann..).

ich hoffe dass wir solchen kram in den nächsten tagen bis zum abschluss des projekts meiden können. das geht ganz einfach, wenn man nicht immer mit dem falschen ohr hört.

also ich denke, die sache an sich ist klar.

@diagnostix: als gründer dieses projekt solltest du dich nicht auf der zielgeraden ausklinken, finde ich. ich kenne deine situation - keinen bock mehr wegen all dem unnötigen shit der dauernd kommt. wie stöcke, die dir zwischen die beine geworfen werden. (und schliesslich rennst du vor allem für die anderen.) aber das ist ja eigentlich egal - lassen wir uns nicht ablenken. ich bitte dich, doch noch ein auge auf die sache zu werfen bis sie abgeschlossen ist. sonst habe ich zweifel an dem erfolg des projekts. keine panik, das wird schon - morgen sieht wieder alles anders aus.

also nochmal an alle (mich eingeschlossen): keinen persönlichen bullshit mehr, bitte! etwas kontraproduktiveres gibt es kaum. also sachlich bleiben, und die sache mit ruhigem kopf zu ende bringen. :)

beruhigende grüsse,

phantom
 
Hi,

weiter dran bleiben ... das Projekt durchbeissen ... ich wünsch dies uns Allen ...

Denkt mal bitte nach, wenn das klappt ... gibts später was in die Hände ... eine CD mit Cover ... wow! Dannach kann gelacht oder geweint werden, "wie was wo" kam ...

Dragan, Du machst gute Arbeit ... ein energischer Macher ... jepp!
Ohne diese "etwas", dieses "Feuer" welches Du hier herein bringst ... fehlt Allen und auch Dir, nachher die Wärme.

Ich bitte Dich darum.

Danke auch Dir Phantom, Hinti, Strat, Mypan, BenSo, 63er, Pixelschubes .. etc. dies steht dann mal auf der Rückseite des Covers oder wo auch immer ...
 
Ein Projekt wird von vielen mit gutem Willen angefangen und dann vom harten Kern durchgezogen. Ich kenne das auch aus Erfahrung. :)

Bleibt dran, Jungs, so weit wie heute war noch nie ein CD-Projekt. :)
 
Pixelschubser liest mit, amüsiert sich und ist entspannt. :)
Er wartet, wat nu passiert und macht dann zuende oder eben nicht, je nach dem, was gewählt wird. Von der Seite also nix zu befürchten...

...ich bin auch entspannt, wundere mich aber ein bischen über das sinusförmige Auf und Ab der Konstruktivität in diesem Thread. Emotionen hin oder her, ein großer Sack voll Individualisten ist einfach zu viel um Entscheidungen herbeizuführen. Beim nächsten Mal machen wir es gleich so: Deadline für Vorschläge, Voting, fertig! diejenigen mit vielen, kleinen Ideen wissen oft gar nicht, wie aufwendig, bzw. aufwändig so ein Entwurf tatsächlich ist, zumal wenn es um Details geht.

So weit so gut, wir sind auf dem Weg :)

Und Strat, stell dich nicht so an. Ich habe Hinti und Phantom vor allem so verstanden, wie ich es auch sehe: dass sogar die 43 CD Interpreten schon eine enorm große Zahl sind und wenn sich da in der Findungsphase auch noch Andere aus der Comunity beteiligen, sprengt das einfach endgültig den Rahmen. Du siehst ja, was hier los ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht jede technische und organisatorische Hilfe brauchen, die wir kriegen können. Sieh es doch mal von der Seite.

Dia, gib nicht auf! Ich wäre auch entmutigt zwischendurch, aber wenns mal hochkocht meint das keiner bös!! Bitte mach weiter.
 
Hi OlliB,

find ich super gelungen... thx für die Mühe (als unbeteiligte Beteiligte ;) )
Die Schriftart (Text) vielleicht nochmal ändern... kann auch sein, dass es durch das Bild etwas ausgefranzt rüberkommt?

@gecko
sach dem Pixelschubser, dass seine Vorschläge ebenso toll sind...
... ach bin ich froh nicht entscheiden zu müssen, welches der super Ideen ins "Rennen" geht ... lach
 
Ok, ihr könnt mich von mir aus ignorieren, steinigen oder sonstwas, da ich gerade mal einen Tag offiziell unter Euch weile, aber ich habe die Idee mit der HR-CD mit Interesse verfolgt.

Ich kann nur sagen: BRINGT DAS ZU ENDE!!! Wie Earl Grey kurz zuvor schrieb, war das Ganze noch nie soweit, wie es jetzt schon ist. Ihr seid da auf einem guten Weg und eigentlich fehlt auch nicht mehr viel, doch man kann auch alles totdiskutieren.

Mein Appell geht wohl in erster Linie an diagnostix, der das Ganze ins Rollen gebracht hat und der - für mich nachvollziehbar - irgendwann mal die Faxen dicke hat, ob dieser ewigen Diskussionen, ob Cover A1 oder B3 oder vielleicht C4 oder doch was ganz anderes...? :roll:

Wisst Ihr was? Ich als unbeteiligter, potentieller Käufer interessiere mich eigentlich für die sympathische Idee an sich und den INHALT - und nicht für die Verpackung. Ich fände es an Eurer Stelle viel wichtiger, Eure Tracks von Leuten wie frankye oder wem auch immer anfassen zu lassen, damit das _akustisch_ (und nicht optisch!) halbwegs in einen Guss kommt. Diese musikalischen Dinge sind doch bei diesem Projekt viel wichtiger. Da ist noch genug zu tun, anstatt sich wegen eines Covers die Augen auszukratzen.

Ich hab hier CD's stehen, deren Cover 'ne Katastrophe ist, aber deren Inhalt TROTZDEM ;) gefällt. Es wurden hier viele Cover-Vorschläge gemacht, die doch voll okay sind - so what? Einen davon nehmen und gut is! Auf Vol. 2 kommt dann eben ein anderes Cover etc... Euer Anspruch auf das "perfekte Album/Produkt" schießt IMHO etwas über das Ziel hinaus. Ihr macht es Euch echt viel zu schwer. Es ist schon Arbeit genug, das überhaupt alles abzuwickeln und dann solche endlosen Diskussionen...

Okay, mag meinerseits als Fremder vermessen sein, mich da reinzuhängen, weil das ist Euer Projekt, aber ich finde die gute Ursprungsidee zunehmend durch persönliche Eitelkeiten und Blabla gefährdet. Vielleicht hilft Euch ja die Sichtweise eines völlig Unbeteiligten weiter, der die Diskussion vielleicht nicht in allen Einzelheiten mitbekommen hat, aber evtl. das Teil kaufen würde...
 
Danke Kesse .... :)

Kann aber auch sein das du vergessen hast noch mal auf das Bild zu klicken wenn es offen ist.
Dann liegt das geschnörkele der Schrift daran das es verkleinert ist .... ;)
 
@rubYcon

Find deine Einstellung und dein Statement super.
Es scheint vielleicht wirklich den Anschein zu machen als wenn das Cover mehr aussagen soll wie die Musik .... :D *inDeckunggeht*

Nein, es ist logisch das ein Cover schließlich den Käufer als erstes entgegenspringt, und somit auch dessen Gestaltung.
Große Bands haben das nicht mehr unbedingt nötig, aber wenn es wirklich um ein sag ich mal No-Name Projekt geht, muß das als erstes passen.

Das Auge hört mit !!

Greetz

Olli
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben