Ok, ihr könnt mich von mir aus ignorieren, steinigen oder sonstwas, da ich gerade mal einen Tag offiziell unter Euch weile, aber ich habe die Idee mit der HR-CD mit Interesse verfolgt.
Ich kann nur sagen: BRINGT DAS ZU ENDE!!! Wie Earl Grey kurz zuvor schrieb, war das Ganze noch nie soweit, wie es jetzt schon ist. Ihr seid da auf einem guten Weg und eigentlich fehlt auch nicht mehr viel, doch man kann auch alles totdiskutieren.
Mein Appell geht wohl in erster Linie an diagnostix, der das Ganze ins Rollen gebracht hat und der - für mich nachvollziehbar - irgendwann mal die Faxen dicke hat, ob dieser ewigen Diskussionen, ob Cover A1 oder B3 oder vielleicht C4 oder doch was ganz anderes...?
Wisst Ihr was? Ich als unbeteiligter, potentieller Käufer interessiere mich eigentlich für die sympathische Idee an sich und den INHALT - und nicht für die Verpackung. Ich fände es an Eurer Stelle viel wichtiger, Eure Tracks von Leuten wie frankye oder wem auch immer anfassen zu lassen, damit das _akustisch_ (und nicht optisch!) halbwegs in einen Guss kommt. Diese musikalischen Dinge sind doch bei diesem Projekt viel wichtiger. Da ist noch genug zu tun, anstatt sich wegen eines Covers die Augen auszukratzen.
Ich hab hier CD's stehen, deren Cover 'ne Katastrophe ist, aber deren Inhalt TROTZDEM

gefällt. Es wurden hier viele Cover-Vorschläge gemacht, die doch voll okay sind - so what? Einen davon nehmen und gut is! Auf Vol. 2 kommt dann eben ein anderes Cover etc... Euer Anspruch auf das "perfekte Album/Produkt" schießt IMHO etwas über das Ziel hinaus. Ihr macht es Euch echt viel zu schwer. Es ist schon Arbeit genug, das überhaupt alles abzuwickeln und dann solche endlosen Diskussionen...
Okay, mag meinerseits als Fremder vermessen sein, mich da reinzuhängen, weil das ist Euer Projekt, aber ich finde die gute Ursprungsidee zunehmend durch persönliche Eitelkeiten und Blabla gefährdet. Vielleicht hilft Euch ja die Sichtweise eines völlig Unbeteiligten weiter, der die Diskussion vielleicht nicht in allen Einzelheiten mitbekommen hat, aber evtl. das Teil kaufen würde...